Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kopenhagen

DeepSoul-Luebeck

Empfohlene Beiträge

Moin,

Weiß nicht was du halt sehen willst, es gibt eigendlich ne menge zu sehen,

vespa shops hab ich aber leider noch nicht gesehen. :-D

Wenn du was gutes trinken willst, solltest du zum Althafen(is direkt an der innenstadt,

hinter dem Theater) was suchen, da gibts viele schöne Kneipen, oder im Irish-Pub,

direkt am Brunnen-Platz in der Einkaufszone, der Barman da war(zumindest letztes Jahr)

Vespafahrer, und hat mir das ein oder andere Guinnes ausgegeben :-D

Wenn du was Kulturelles machen willst, kannst du ins Nationalmuseum gehen, oder den Königspalast besichtigen.

Mit Familie kann man auch in den Tivolie(Vergnügungspark), oder ins Wachsfigurenkabinett gehen.

Mit Freundin is natürlich auch ein Besuch bei der kleinen Meerjungfrau unbedingt notwendig.

Also langweilig kanns einem in zwei Tagen in Copenhagen meiner Meinung nach eigendlich nicht werden :-D

Gruß,

Benne

Bearbeitet von volvoracer

Bei mir hat es zwar nur geregnet, aber der Althafen war ganz nett. Falls eine Frau mitkommen sollte, in der Fußgängerzone gegenüber einer Kirche gibt es einen unscheinbaren Hauseingang mit einem riesigem Ramschgeschäft. Da kannst Du sie für einige Stunden "parken". Essen ist wirklich teuer, da zahlt sich Halbpension im Hotel aus.

Die U-Bahn fährt vollautomatisch und bei den Stationen sind zwischen Wagon und Bahnsteig Glaswände mit Türen.

Ganz wichtig, in Kopenhagen gibt es die hübschesten Frauen auf den ältesten Fahrrädern. Viele haben auch noch kurze Röcke an. Das ist eigentlich das Sehenswerteste in der Stadt. :-D