Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus Leute,

ich bin stolzer besitzer einer Vespa PX 80 E Baujahr 1983 Farbe weiß.

Habe diese vor ein paar Tagen erstanden.

Darf sie aber leider nicht fahren da ich nur ein 50er Schein habe und es sich nicht lohnt einen Mottorrad/ A1 Führerschein zu machen.

Der Motor dreht und hat auch kompression, aber nach 10 Jahren Standzeit denk ich sollte ich auf jeden fall zuerst mal den Vergaser reinigen und den Sprit ablassen, neue Kerze und eine neue Batterie rein!

soweit sieht alles in Ordnung aus.(http://www.vespaonline.de/thread.php?threadid=6436)

Ich würde diese Vespa verkaufen oder gegen eine 50er tauschen die in einem ähnlichen Zustand ist.,

Wer interesse hat soll sich bitte melden!!! (Raum BaWü, Bayern, R-Pfalz, NRW, Thüringen) komme aus der Nähe von Stuttgart.

Grüße Tobi

Geschrieben
Servus Leute,

ich bin stolzer besitzer einer Vespa PX 80 E Baujahr 1983 Farbe weiß.

Habe diese vor ein paar Tagen erstanden.

Darf sie aber leider nicht fahren da ich nur ein 50er Schein habe und es sich nicht lohnt einen Mottorrad/ A1 Führerschein zu machen.

Der Motor dreht und hat auch kompression, aber nach 10 Jahren Standzeit denk ich sollte ich auf jeden fall zuerst mal den Vergaser reinigen und den Sprit ablassen, neue Kerze und eine neue Batterie rein!

soweit sieht alles in Ordnung aus.(http://www.vespaonline.de/thread.php?threadid=6436)

Ich würde diese Vespa verkaufen oder gegen eine 50er tauschen die in einem ähnlichen Zustand ist.,

Wer interesse hat soll sich bitte melden!!! (Raum BaWü, Bayern, R-Pfalz, NRW, Thüringen) komme aus der Nähe von Stuttgart.

Grüße Tobi

Auf den Fotos im anderen Forum sieht der Lenkanschlag nicht wirklich gut aus. das Vorderrad steht ja fast im 90-Grad-Winkel zur Längsachse des Rollers. Mein Gebot wären ? 100,- bar cash.

Gruß

Tec