Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechheizer in Stuttgart

Empfohlene Beiträge

• Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ja, ich weiß... aber am freitag geht's für 10 tage auf messe und dann fehlt mir ne woche im büro... da heißt's vorarbeiten :-D haben grad personalmangel und suchen dringend noch ne vollzeitkraft!

Geschrieben

So nun bin ich wieder zurück... und hatte keinen Klemmer ... aber wie gesagt bin auch relativ vorsichtig gefahren... :-(

Eins durfte ich feststellen mit 52/140 unten rum nur unwillig mit der 102er hat sie dann zwar hoch gedreht aber ohne Kraft... :-D Unten rum zu fett und oben rum zu mager ... is doch jetz richtig gedeutet oda?

Und das mit ner 45sec Gasereinstellung...lag bestimmt auch mit daran :-(

Werd morgen mal schauen dass ich endlich meine Düsen krieg... und dann mal schauen mit 55/160 und was von 104-108, so arg fett schien mir die 108er nämlich eigentlich nicht zu sein.

Geschrieben
aaaalder!!!! langsam geht mir dein gaser auf den sack!!!!

Brauchst ja net zu antworten wenns dich soooo stört... :grr:

Hoff ja auch das ich dich/euch ab morgen nicht mehr damit belästigen muss!

Entweder er is dann besser als der 20er oder ich hau ihn halt wieder runter...

So und jetz is vorbei mit der auf die Sack geherei wegen dem Gaser... :-(

Zahl dir nächstes mal halt ein :-( dafür dass ich so "penetrant" war :-(:-D

Geschrieben

schau mal ins largeframe rein... :-D

ist halt nur nervig wenn man bei dir alles 10x durchkauen muß... dabei ist's so einfach... aber wirst es ja gleich lesen...

• 1 Monat später...
Geschrieben

so.

bin jetzt auch blechfahrer in stuttgart. habe mir gestern aus ulm eine T5 gekauft, und sie nach 10-jaehriger stilllegung der kaelte trotzend direkt hierher gefahren. rechne damit dass t5en in ein paar jahren so begehrt sind wie ss90en... heheheh.

also was ist mit der blechszene? war eben in der 'konditorei' wo noch eine lambretta vor der tuer stand und ein alt-vespist aus bremen (von den scythemen) drin.

was geht hier sonst?

am besten unter der woche?

-arne.

Geschrieben

vor der conditorei ? ... aber das müsste ja dann der jens gewesen sein mit der elf, oder?den kennste ja eh!? ich bin grad nur tagsüber aufm blech unterwegs, weil die 6volt rally kein licht bringt und ich sonst nimmer heim find :-D und meine backen noch immer beim lacken sind *kotz* und die cops dauernd maulen wegen ohne backen fahren! :grr: und für die andere reuse fehlt NOCH IMMER der scheiss zylinder!

Geschrieben

wieso in reutlingen? wo ist das ueberhaupt? irgendwo in tiefschwaben?

ich schau mal im topic.

-arne.

• 4 Monate später...
Geschrieben

weiß einer von euch wer einen gut aussehenden blauhen Heinkel in Stuttgart fährt, großes Stuttgarter Taferl drauf?

Steht hier grad bei mir am Büro um die Ecke...