Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Trude hatte Geburtstag und wir haben ihn versoffen.....

wilma

Empfohlene Beiträge

herzallerliebste Trudi, vor lauter arbeiten, fahren und trinken (für dich auch den oder anderen mit ) haben wir es nicht geschafft zur zeitverschiebung bei dir durch zuläuten!!!

wir hatten übrigens alle nicht deine nummer !

ich hoffe du verzeihst mir !!!!!!!!! :-D

so kurzes update von deinem geburtstagsnighter in stuggi :

war doof, nicht annähernd so toll wie die jahre zu vor ... du hast also nichts verpasst , wir sassen alle in den ecken und haben betrauert dass du nicht da bist ! :-D

und als die sache dann erledigt war............ haben wir gefeiert wie die verrückten !! :-D

fotos gibts keine, weil deinen job ja keiner übernehmen will/kann

ich hoffe du hast gut gefeiert und wurdest reich verwöhnt

:-D du fehlst hier :shit:

ALLE ANDEREN BERICHTE BITTE HIER:

Hey Trudi,

sorry die Stuttgart Scooterists hatten im AKI leider keinen Hot Spot eingerichtet was ich persönlich ja echt schlecht organisiert fand :-D

Deshalb jetzt erst die Geburtstagsgrüße:

Alles Gute zum Geburtstag Miss Singapure :-D

Wie Naschi schon geschrieben hat, war total öde da und zur Ablenkung im GSF surfen war auch nich... :-(:shit:

...deshalb hab ich ganz viel Sauren, Limes und Bier getrunken und aus Verzweiflung zu :-D Soul :-) getanzt.

Und Seute hat mir zu später Stunde sogar noch den rechten Oberschenkel wund gescheuert auffer Tanzfläche :-D:-D

Gruß Bernd

PS.: ich weiß immer noch nicht ob Ihr vor uns oder nach uns seid :-D:cheers:

danke danke :-D schön zu wissen wenn man auch in der ferne nicht vergessen ist :-)

ich meld mich demnächst mal mit längerem bericht und bildern, versprochen :-D momentan etwas stressig da wir immer noch keine wohnung haben :-D in der ersten märzwoche sollten wir aber eine haben, möbel angeliefert und katzen aus der quarantäne. also, gebt mir noch 2 wochen schonzeit :-D und danke nochmal :shit: