Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ein rasender Feuerstein hat nen Runden

rollababa

Empfohlene Beiträge

Servus Frank,

alles Gute zum Ehrentag aus dem Frankenland.

Hoffe, Du hast Stuggi gut überlebt.

Maddin

Wie der heut auch Geburtstag, sach mal is ja voll die Seuche hier :-D:shit::-D:-)

Hey Frank alles Gute zum Geburtstag :-D:-D

Frank durfte bei Miezie und Wilma im Etap übrigens oben liegen :-(:-D:-D

@Maddin: Wie alt ist der Herr heut den geworden ??

Vielen lieben Dank an alle Gratulanten!!! :-D

Bin ganz gerührt :-D

Habs WE in Stuggi schon gut verarbeitet, wobei ich nicht so lang und zügellos war wie manch anderer :-D

Kann übrigens gar nicht verstehen, warum sich die Gäste im Hotel beschwert haben. Ich hab nix mitbekommen als da so ne Horde eingelaufen ist :shit:

Kann übrigens gar nicht verstehen, warum sich die Gäste im Hotel beschwert haben. Ich hab nix mitbekommen als da so ne Horde eingelaufen ist :-D

Hab ich da was nicht mitbekommen? Wir sind doch auch mit euch ins Hotel!? Wer hat sich da beschwert?

ZIMMER 308

die aufregung bei den gästen war aber erst nachdem du auf dem gang die stiefel ausgezogen hast :-D:-( oder war das nachdem unser "hobby-fakier" wilma endlich zu winseln aufgehört hat als sie die schuhe ausgezogen hat....hihi

Nein nein, ich hab meine Wunden genommen wie ein Mann, das war dieses weinerliche Lechbiest was meinte den ganzen Abend auf einer Glasscherbe rumlaufen zu müssen.

Hab mich schon gewundert warum die so viel und wild tanzt, dabei war das nur der theatralische Kampf mit den Schmerzen. :-D:-D:-D

Hab ich da was nicht mitbekommen? Wir sind doch auch mit euch ins Hotel!? Wer hat sich da beschwert?

ZIMMER 308

...ne die nich die haben den "Nachdemsextiefschlaf" gehabt.

War von uns gegenüber, wahrscheinlich brauchte sie für den Orgasmus neben der "ichbineinsteifesbrett"-Lage noch vollkommene Stille :shit::-D:-)

Beim ersten mal schauen war sie wohl von meinen Füssen verschreckt aber fünf Minuten später traute Sie sich nochmal ein 1-Sekunden-Ansage und war flugs wieder verschwunden. Da hat sie sich dann wohl vor meinem Gesicht erschrocken.

oder war das nachdem unser "hobby-fakier" wilma endlich zu winseln aufgehört hat als sie die schuhe ausgezogen hat....hihi
Nein nein, ich hab meine Wunden genommen wie ein Mann, das war dieses weinerliche Lechbiest was meinte den ganzen Abend auf einer Glasscherbe rumlaufen zu müssen.

Hab mich schon gewundert warum die so viel und wild tanzt, dabei war das nur der theatralische Kampf mit den Schmerzen. :-D:-D:-)

ENTSCHULDIGE MAL ich tanze immer wild und ausgelassen, wenn sie mich denn raus gelassen... und ausserdem möcht ich dich mal sehen mit ner RIESEN scherbe in deinem fuss stecken :-D

gott sei dank hatte penny ihre fingernägel umgeschnallt und mich noch schnell von dem üblen ding befreit :shit:

ach so ja und noch was herr besserwisser die MIEZIE war oben :-D

@frank hier auch nochmal nen dicken kuss, war nett gestern in geselliger runde !