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Geschrieben
Würdest du den Drop auch einzeln verkaufen. Hätte eventuell Interesse daran.

hat er doch oben schon geschrieben...

"weiters hab ich noch den drop rumliegen, gibts für 150 juros."

MfG Jones :-D

Geschrieben
ist das die ex karre vom MUCKL aus garmisch partenkirchen

jo, wenn der so ne lustige homepage hat mit lauter so umbauten...

Geschrieben

hab das ding via ebay aus oberösterreich geholt, glaube sie war vorher in garmisch partenkirchen zugelassen.

im fall der fälle ist der drop auch einzeln zu haben, lieber wäre mir natürlich wenn ich alles auf einmal loswerde.

derzeit ist das gesamtpaket reserviert.

Geschrieben (bearbeitet)

dank da motorhead,

ach ja, der motore kugelt bei mir auch herum, allerdings offensichtlich mit originolzylinder und 24er gaser, gehäuse wurde für den breitreifen bearbeitet. motore und breitreifen wären eventuell auch zu haben.

wuhuuu, hab mir mal die seite angesehen,

der kollega hat da ein paar echt hibsche roller,

für den red baron würde ich wohl killen

Bearbeitet von muglfahrer
Geschrieben

zu erwähnen wäre dann noch,dass ich,zumindest hoffe ich das,weil ich nie frei habe in diesem scheiss-job,bei gelegenheit nach bayern rauf fahre und etwaige teile mitnehmen kann in den grossraum minga bzw augsburg!

leider ist das genaue wann die problematik,wer's also nicht gar so eilig hat,soll mal was kaufen und dann sehen wir weiter!

Geschrieben

Servas,

sag hast den motore jetzt eigentlich noch? wenn ja , ist da die schwinge gekürzt oder wie is das genau mit dem breitreifen kann ma da noch original auch fahren?

M.f.G. CL

Geschrieben (bearbeitet)
Servas,

sag hast den motore jetzt eigentlich noch? wenn ja , ist da die schwinge gekürzt oder wie is das genau mit dem breitreifen kann ma da noch original auch fahren?

M.f.G. CL

heello,

ja, der motore liegt bei mir im 16. im keller,

nun, die schwinge wurde für den einsatz eines breitreifens gekürzt, sonst bist du mit breitreifen auf einmal zweispurig unterwegs :-D

musst dir das so vorstellen, dass auf einer seite der aufnahme ein stück abgetrennt wurde und auf der anderen seite der schwinge eben ein distanzstück in genau der größe eingesetzt wird. so kann man die spur korrigieren.

gibt da 3 möglichkeiten. hab gerade nachgesehen: artikel 88812000 bei sip, kostet 11 juros

1) murli mit dem breitreifen fahren - sieht gar nicht so übel aus

2) murli mit normalreifen fahren und das distanzstück auf der anderen seite einsetzen

3) murli mit normalreifen fahren, den breitreifensatz verhökern und bei sip ein neues distanzstück kaufen (kostet nicht die welt)

Bearbeitet von muglfahrer

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    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
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