Zum Inhalt springen

an die Münchner!


Lupo1

Empfohlene Beiträge

Morgen,

hätte mal eine Bitte an die Münchner hier im Forum:

kann einer der Herren (od. Damen) bitte mal bei folgender Adresse Nachschau halten und vielleicht nachfragen, ob sich eventuell dort ansässige Person mal dazu herablassen würde, auf meine Mail zu antworten oder beim Telefon abzuheben?

Geht um eine Rücksendung von Teilen, Teile vor 2 Wochen zurückgeschickt, seit dem keine Reaktion mehr! :-D

Handelsagentur Gradert

Hamburger Straße 4

80809 München

oder

Handelsagentur Gradert

Zenettistraße 4

Im Schlachthof

80337 München

Danke

Clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde da den otto mit seinem schlägertrupp (jetsons) hinschicken.

dann geht was.

sieht man ja auch bei den wuchtdornzeug-----schon läuft die sache.

Ah, sind das die, bei denen die Moskau-Inkasso Typen in die Schule gehen? :-D

und Otto soll den Mad Manu mitnehmen. Da fließt das Blut in Strömen. :-D

Den Herrn kenn ich nicht, ist aber wahrscheinlich besser so! :shit:

Nö, im Ernst, verabscheue jegliche Gewalt,deshalb einfach nur nachschauen, ob der Laden noch existiert und mal freundlich fragen!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, sind das die, bei denen die Moskau-Inkasso Typen in die Schule gehen? :-D

Den Herrn kenn ich nicht, ist aber wahrscheinlich besser so! :-D

Nö, im Ernst, verabscheue jegliche Gewalt,deshalb einfach nur nachschauen, ob der Laden noch existiert und mal freundlich fragen!

:-D

adresse notiert ... fahr heute mal ne schleife da vorbei und schmeiss nen stein

mit nachricht durchs fenster ... soll ich ein ohr oder finger seiner frau (die ich

schon mal vorsichtshalber im keller eingelagert habe) dranbinden?

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooooooooooooooo ...

die erste adresse, hamburger str. ist wie erwartet die private (neubausiedlung, Bj. so 2000 +/- 3 jahre,

rot gehalten, würfelig, tlw. 4 stockwerke, 60% nicht-deutschstämmige namen),

nummer 2 war schwieriger ... in der Zenttistr. ist hald der schlachthof mit x läden usw. ... die nummer 4

hat zur strasse hin garkeine briefkästen/klingelschilder ... kleine nachfrage beim italienischen wachmann

des schlachthofs brachte auch nix ... und auf's schlachthofgelände (um von hinten an die 4 ranzukommen)

durfte er mich (trotz gutem zureden) nicht lassen ... ich schau morgen evtl. nochmal vorbei, ob sich da

(wieder erwarten) was öffnet ... ich tippe mal auf briefkasten, max. lagerraum :-D

von seiner privatklingel kann ich dir gerne ein handyfoto zukommen lassen, falls du ihm "mitteilen" willst,

dass er "geortet" wurde :-D, der innenhof hat kinderspielplatz usw. und riecht nach familie ...

für näheres bitte doch PN oder ruf mich an (nummer bekommst per PN), dass ich im bilde bin, welchen

zahn ich befühlen/ziehen soll :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

adresse notiert ... fahr heute mal ne schleife da vorbei und schmeiss nen stein

mit nachricht durchs fenster ... soll ich ein ohr oder finger seiner frau (die ich

schon mal vorsichtshalber im keller eingelagert habe) dranbinden?

:-D

aber den Stein freundlich schmeissen! :-)

Falls Herr b. morgen vor der Arbeit vorbeifährt komm ich mit .... habe auch beste Manieren

:-D

Kann ich mir vorstellen!

Danke!

soooooooooooooooo ...

die erste adresse, hamburger str. ist wie erwartet die private (neubausiedlung, Bj. so 2000 +/- 3 jahre,

rot gehalten, würfelig, tlw. 4 stockwerke, 60% nicht-deutschstämmige namen),

nummer 2 war schwieriger ... in der Zenttistr. ist hald der schlachthof mit x läden usw. ... die nummer 4

hat zur strasse hin garkeine briefkästen/klingelschilder ... kleine nachfrage beim italienischen wachmann

des schlachthofs brachte auch nix ... und auf's schlachthofgelände (um von hinten an die 4 ranzukommen)

durfte er mich (trotz gutem zureden) nicht lassen ... ich schau morgen evtl. nochmal vorbei, ob sich da

(wieder erwarten) was öffnet ... ich tippe mal auf briefkasten, max. lagerraum :shit:

von seiner privatklingel kann ich dir gerne ein handyfoto zukommen lassen, falls du ihm "mitteilen" willst,

dass er "geortet" wurde :-(, der innenhof hat kinderspielplatz usw. und riecht nach familie ...

für näheres bitte doch PN oder ruf mich an (nummer bekommst per PN), dass ich im bilde bin, welchen

zahn ich befühlen/ziehen soll :-D

b

Also genau so, wie es seriöse Geschäftsleute machen! :-D

An die erste Adresse hatte ich (nach Blick in die AGB´s) die Teile hingeschickt! Die zweite beim Schlachthof ist anscheinend

Die wichtigste ist die, das wir im ersten Quartal 2007 in München in der Zenettistraße 4 ein Laden-geschäft eröffnen. Das Geschäft ist sowohl von der Zenettistraße als auch vom Schlachthof her zu begehen, es liegt direkt neben dem Frischeparadies Niederreuther.

......

Dort wird auch ab dem 8. Januar ein Teil unseres Ersatzteillagers sein, was sich sehr vorteilhaft für Abholer auswirkt. Und damit ist verbunden, das wir wieder selbst den Versand übernehmen, so können wir schneller auf dringende Bestellungen reagieren.

Echt kurios!

Kannst du eventuell mal am Schlachthof zu Öffnungszeiten vorbeikurven und nachfragen? Aber freundlich, Stress mach ich dann mit´n Rechtsanwalt! Das kannste dann bei Gelegenheit auch gleich loswerden!

Mich kotzts nur an, dass sich da niemand auf Nachfrage meldet!

Danke

Clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zenettistr. 4 wird noch renoviert ... außer einer Bierflasche und a bisserl Holz war da nicht viel drinne

... überprüft - heute um 10

.... und ich hatte mich schon so gefreut :shit:

:-D

das sind rangers und er hatte sich aus einem bananenkrümmer und ein paar alten zughüllen eine neuschwänzige katze gebastelt :-D

b

Mir kommt langsam der Gedanke, dass das die richtigen Umgangsformen für die Herrschaften sind!

Beide raus .... war ganz smart gekleidet .... mit großem Rucksack damit mir notfalls ein Missgeschick passieren kann.

Wollte nur fragen ob Mail und Telefon auch von Ö. aus erreichbar sind.

Das wäre genau die richtige Masche gewesen! :-D

Danke jedenfalls für die Mühe! :-D

Werde jetzt mal mitn Anwalt anrücken, kann ja nicht sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde da den otto mit seinem schlägertrupp (jetsons) hinschicken.

dann geht was.

sieht man ja auch bei den wuchtdornzeug-----schon läuft die sache.

harald, seit wann sind wir den gewalttätig? nicht immer alle mit ein paar ausnahmen (marci) in einen topf rein werfen...

-viel glück dem eröffner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

harald, seit wann sind wir den gewalttätig? nicht immer alle mit ein paar ausnahmen (marci) in einen topf rein werfen...

-viel glück dem eröffner

mmmmhhh - hab immer geglaubt, dass die jetons recht rüde sind.

sind das alles nur liebe schmusebären (ausser marci) ?

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmmhhh - hab immer geglaubt, dass die jetons recht rüde sind.

sind das alles nur liebe schmusebären (ausser marci) ?

wenn der herr in badelatschen und zahnbürschtl im mund schnell die 100 m zur zenettistr. rüberwackelt

macht das einen definitiv unrüderen eindruck, als wenn sich um 3:00 Uhr ein moppedjackenkerl nach

dem richtigen eingang erkundigt und mal an der privatadresse das klingelschild fotografiert ... :-D

rüde ist wer rüdes tut :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information