Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit den Händen biegen bis es passt - nach ein paar Minuten weisst du dann auch wie du biegen musst - brauchst halt ein bischen Erfahrungswerte. Empfehlung: falls neu lackiert wird mach das mit den Leisten am besten vorher - sonst ist das echt nervig wenn man dauern auf den Lack achten muss.

Gruß

Peter

Geschrieben
meine den bauch, also doch ne zange...

Bauch? :shit:

Du meinst wohl das Beinschild, da brauchste ne spezielle Bördelzange!

Is aber nicht einfach das ohne Dellen hinzubekommen wenn des noch net gemacht haßt.

Am besten beim ersten Mal bei jemand zuschauen der sich damit auskennt,

oder zumindest jemand dabei haben als moralische Unterstützung :-D

Wenns nicht klappt, neues Alu-Schlitzrohr kaufen und aufs neue probieren.... :-D

Du wärst nicht der erste, ders nochmal runterreißt... :-D

moralischer Unterstützungsgruß B.

Geschrieben
jaja beinchild, wer sich den namen mal ausgedacht hat,

ok das habe ich befürchtet, werde dann mal abwarten und mit nem kumpel das machen vielen dank an GSF

nicht is umöglich-GSF

oder du verwendest die Version zum kleben. Nicht orginal natürlich aber an ne neu lackierte bördel ich keine Aluleiste^^ da läuft dir nach nem Jahr schon wieder die Rostbrühe raus.

Such mal bei ebay da is sowas immer drin....

mfg

Geschrieben
aber an ne neu lackierte bördel ich keine Aluleiste^^ da läuft dir nach nem Jahr schon wieder die Rostbrühe raus.

Absoluter Schmarrn, wenns ordentlich gemacht ist, rostet auch nix :-D

Geschrieben
Absoluter Schmarrn, wenns ordentlich gemacht ist, rostet auch nix :-D

Joa is eben meine Erfahrung damit und auch net sooo abwegig wenn man sich die die Schwingungen und Vibrationen an soner Stelle vor Augen führt. Will da aber auch net jede leisten-Bördelzangen Kombination verurteilen, aber wenn sie wirklich frisch gelackt is würd ich die Klebevariante vorziehn, spart er sich darüber hinaus noch die 50? für die Zange :-D

mfg