Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Öffnen kann man den My-Tacho genauso wie einen Lusso-Tacho, d. h. Ring aufbördeln (und nachher wieder zukriegen). Bei SIP gibts allerdings keine Tachopimpkits, um deinen "Custom Roller" noch toller herzurichten. Bleib also für den tollen Custom-Look besser bei den SIP-Teilen. Ich finde deine Trittbretter und auch die geilen Gravuren nämlich schon sehr schick. Auch dein Cut sollte so bleiben. Insgesamt eine ausgesucht einzigartig und feine Kiste - auch ohne käufliche Teile!

Super - weiter so!!!! Auf jeden Fall mit einem verdienten Feature in der Classic Scooter! Night Blade forever!!!! Suuuuper Karre!!! Die Tribals finde ich auch total schön!!!

Geile Karre:

post-10407-1163606045_thumb.jpg

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben

ist doch egal ! mir gefallen die trittbrettas oooooooch nich. aber er muss sie doch geil finden ! aber zum thema: bördel das vorsichtig auf (wie beim vorgänger tacho auch) mach nich zuviel damits nicht allzu wellig wird ! als ich nen anfang hatte hab ich milimeter für milimeter mit ne teppichmesser weiter gemacht ! geht perfekt !

Geschrieben

Aloha!

Beim Zusammenbau mußt Du sehr sorgfältig arbeiten, damit das Schmuckstück auch wieder dicht wird.

Meiner war Anfangs nicht so ganz "trocken".d.h. war morgens immer beschlagen.

Ich hab mir übrigens einen Aufkleber drucken lassen als Hintergrund. Bei meiner Frau ihrer PX hab ich

Straßsteine eingesetzt, die nachts geil glitzern.

Greetz, Sler

Geschrieben

ich habe den ring mim dremel und nem kleinen trennblatt bearbeitet! quasi die bördelkante weggeschliffen. später mit silikon eingeklebt und abgedichtet!

Geschrieben

Man kann aber auch mit einer Dremeltrennscheibe vorsichtig den gesamten Tacho unten auftrennen, und dann den ganzen Mist unten raus ziehen. Anschliessend wieder mit Panzerband o.Ä. verkleben und fertig. Hab ich auch schonmal gemacht.

Darfst nur nicht zu tief rein schneiden.

Geschrieben
Man kann aber auch mit einer Dremeltrennscheibe vorsichtig den gesamten Tacho unten auftrennen, und dann den ganzen Mist unten raus ziehen. Anschliessend wieder mit Panzerband o.Ä. verkleben und fertig. Hab ich auch schonmal gemacht.

Darfst nur nicht zu tief rein schneiden.

Die russische Variante! :-D ...Plastiksprengstoff soll auch gut funktionieren.

Geschrieben

Herzlichen Dank für die vielen konstruktiven Vorschläge und Meinungen.Werde mal schauen,wie ich es mache..und ob.dachte die hätten endlich den tacho mal "servicefreundlicher" gemacht.Glaube ich spreche da für alle,wenn ich sage es ist schön,wenn man für seine Arbeit ein schönes Feedback kriegt. Kritik ist auch erlaubt,wenn es nicht so hirnlose Kommentare ala sidewalksurfer sind.Ich mein Geschmäcker sind verschieden und ausserdem hab ich ihn ja nicht für den gebaut sondern ausschliesslich für mich.Das ist mein Style und BASTA.Mir gefallen auch viele Customs besser als meiner aber andere auch nicht.Dann denke ich mir halt meinen Teil.Oder sage ich,dass alle mit "Tribals " am Arm Prolleten sind?? Oder tussi´s mit Piercing Schlampen.. Einfach mal locker bleiben.

Erlaubt ist,was gefällt.

Na,Tom wieder fit? Darf nächste Woche wieder los knattern.Hab mich endlich dazu durchgerungen einen Fabrikneuen 200er Motor zu kaufen.Kost halt a bisserle mehr,dann mosert wenigstens keiner mehr rum.." öh Du fahrst ja ne 80er" . Vielleicht bin ich dann endlich mal würdig.

greetz michl :-D