Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sex and the City...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich schließ mich an - Sex and the City ist einfach cooler!! Der Style, die derben Sprüche, die Leute (Carrie hat's einfach drauf!!!), die Stadt, der Humor... It rules! Und als Frau muss ich einfach immer wieder nicken und darf mich freuen, dass ich nicht die Einzige bin, der es so geht (also jetzt nciht in Bezug auf die Chlamydien-oder wie auch immer man das schreibt... :-D )... Ich hab für meinen Tyrannenfreund (gell, Flo!!! Nee, Spaß!!!! Ist ein Süßer... HIHI) z. B. auch mitm Rauchen aufgehört - wie Carrie für Aidan (heißt er überhaupt so??!).

Blablabla, lange Rede, kurzer Sinn: SatC ist KULT!!!

Geschrieben

@ red-polo: Jaa! Ich hab mitm Rauchen aufgehört!!!! *Stolz*!

Warum tust Du denn so ungläubig? Traust Du mir das nicht zu ???!!! :-D

Geschrieben

nein, nein .... viele schaffens nur eben nicht! Habs damals gemerkt als ich mit nem Freund zusammen gleichzeitig aufgehört hab. Mein Kumpel hats nicht durchgehalten...

Geschrieben

Ich denk, um das mit dem Aufhören wirklich konsequent durchziehen zu können, braucht man einfach 'nen triftigen Grund... Sonst klappt's nicht so wirklich.

Geschrieben

Ja, der Wille! Aber wie gesagt, der kommt eben nicht von ungefähr...

Ich hatte auch oft den Willen, aber in Alklaune wurde mein Vorhaben eben schnell wieder über Bord geworfen. Aber jetzt bin ich absolut konsequent. Inzwischen bin ich sogar so weit, dass ich es eklig finde, nach Rauch zu riechen. Richtig überempfindlich... :-D

Geschrieben

Das stimmt!

Wobei mir dazu aber in Umkehrung gleich einfällt: Was ich absolut stressig find, oder was mich persönlich total nervt, sind militante Nichtraucher, die meinen, einem jede Zigarette miesmachen zu müssen, die in jeder Zigarette den Grundstein zum Weltuntergang sehen und dann - schwuppdiwupp - auf einmal selber rauchen. Aaaah! Da krieg ich Plaque!

Geschrieben
Das stimmt!

Wobei mir dazu aber in Umkehrung gleich einfällt: Was ich absolut stressig find, oder was mich persönlich total nervt, sind militante Nichtraucher, die meinen, einem jede Zigarette miesmachen zu müssen, die in jeder Zigarette den Grundstein zum Weltuntergang sehen und dann - schwuppdiwupp - auf einmal selber rauchen. Aaaah! Da krieg ich Plaque!

So wie eine meiner EX... erst alles madig machen, Kippen, Alk und kaum war wir nicht mehr zusamme hat se gesoffen wien Loch und gequalmt... is mittlerweile ein ziemliches Wrack im Vergleich zu früher und zugenommen hat sie auch... hihi

Geschrieben

Das gehört ihr nicht besser! :-D

Auch so ein Aufregerthema: Leute, die während man mit ihnen zusammen ist, total spießig drauf sind, einem alles vermiesen müssen, total spaßbremsig, aber - wehe, wenn sie losgelassen! - sobald Schluss ist, drehen sie total auf - und ab...

Geschrieben

Immerhin gings Ihr damals beschissener als mir direkt nachdem Schluss war ... ich hab gleich Party gemacht und sie hat rumgeflennt...

... man das war damals meine heftigste Zeit... Singledasein in vollen Zügen genossen :-(:-(:-D

Klingt scheiße jetzt, aber sie hat sich danach eben auch genauso Sch**** aufgeführt, versucht mich bei Freunden schlecht zu machen ... hatte zum Glück keine Chance. Fands damals insofern richtig gut dass es ihr schlechter ging als mir... :-(

Tja, damals war ich noch jung...

Geschrieben

Ooooh ja, damals... die Jugendsünden. Im Grunde bin ich ja mitm Flo zusammen, seit ich 15 bin (das sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lasse... Zu arg!), und in jungen Jahren war ich echt ein Biest, so 'ne kleine Bitch. Hab ohne Rücksicht auf ihn Party gemacht, bin abgegangen wie Schnitzel, weil ich nix versäumen wollte. Dann war irgendwann Schluss, weil eben alles zu extrem wurde, wir haben uns beide ausgetobt und jetzt haben wir als reife, ruhige Menschen wieder zu einander gefunden. Amen. :-D

Geschrieben

Ich versteh mich eigentlich mit keiner Ex mehr... keine Ahnung warum hat sich aber irgendwie immer so ergeben dass man sich halt einfach nicht mehr sieht... Auch egal...

fand nur das eine mal richtig geil... als ich die eine Ex im Bett von Ihrem neuen.......... befriedigte Rachegefühle sind so schöööön!!! hihi :-D

Geschrieben

Hab ja mittlerweile schon seit über 2 Jahren meine jetzige Süße, und das ist meine Traumfrau, bin superhappy mit Ihr, könnt mir nix besseres/anderes vorstellen!!! Da kann kommen was will, es gibt nur DIE EINE!!!! :love: :love: :love: :love: :love:

Insider: da kann Finnin überhaupt nicht mit... und sonst auch niemand!!! Klar!!! :veryangry:

Geschrieben

Hihi, da fällt mir ein: Als ich noch net wusste, wer red-polo ist, hab ich dem Flo voll vorgeschwärmt, wie süß der über seine Freundin redet. Und jetzt ist des irgendwie voll lustig, dass ich weiß, wer das ist, dass ich red-polo und seine Freundin (ok, hab sie nur einmal gesehen) kenn!

Geschrieben

Nee, ist echt so! Find ich voll toll! Kompliment!! :-(

Aber, so wie ich das aufgrund der Sekunde, die ich Euch vor keine Ahnung wievielen Monaten zusammen gesehen hab, beurteilen kann, seid Ihr echt ein supersüßes Paar! Punkt. :-D