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Geschrieben

Moin,

habe zwei relativ starke Riefen (ca. 1mm) in der Dichtfläche. Könnte die Reparatur mit Kaltmetall hier noch sinnvoll sein? Möchte nämlich definitiv nicht auf Membran umrüsten!!! Hier zwei Fotos davon.

Danke für eure Antworten

Jens

post-4593-1171980526_thumb.jpg

post-4593-1171980540_thumb.jpg

Geschrieben

Was ist schon sinnvoll? Gut finde ich kaltmetall an dieser Stelle nicht ? könnte da nicht mit ruhigem Gewissen fahren, aber andere machen das ja wohl schon erfolgreich?

Geschrieben

Habe vorm Eröffnen dieses Topics die Suche bemüht, gelesen wie man es macht und möchte nur bestätigt wissen, ob es in meinem Fall funktionieren könnte. Aber Danke für den Hinweis. Werde dann berichten...

Geschrieben
Habe vorm Eröffnen dieses Topics die Suche bemüht, gelesen wie man es macht und möchte nur bestätigt wissen, ob es in meinem Fall funktionieren könnte. Aber Danke für den Hinweis. Werde dann berichten...

klar könnte das funktionieren. Wenn du noch kein Kaltmetall hast würde ich an deiner stelle noch folgende Überlegung tätigen:

Kaltmetall 15-50?

gebrauchtes Gehäuse mit intakter Drehschieberdichtfläche 30-60?

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