Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wo bekommt man den dieses Führungsdingens, welches mit 2Schrauben am Motor festgeschraubt wird und sowohl die Schalt- als auch Bremszüge "führt" zu kaufen? hab schon alles abgesucht. :-D Danke im voraus

Geschrieben

Hi,

kann dir deine Frage leider nicht beantworten. Vielleicht solltest du es ein bisschen besser umschreiben oder ein Bild reinstellen.

Steppke

PS.: Der Threadtitel ist besch...en!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Schreib eine Anzeige in das Unterforum 'Suche'. Schreib dazu für welchen Kupplungsdeckel Du den Halter brauchst, mit langem Arm oder kurzem. Viele haben so ein Teil im Keller rumfliegen.

Bearbeitet von Crisk
Geschrieben

Denke er meint das Halteblech, in welchem die Einstellschraube für den Kupplungsbowdenzug ist, und die anderen Züge durchführen, ein Stück unter dem ASS,

Aber das Ding habe ich auch noch in keinem onlineshop gesehen

Geschrieben (bearbeitet)
Denke er meint das Halteblech, in welchem die Einstellschraube für den Kupplungsbowdenzug ist, und die anderen Züge durchführen, ein Stück unter dem ASS,

Aber das Ding habe ich auch noch in keinem onlineshop gesehen

Schon komisch. In den Explosionszeichnungen vom Rollershopexpress ists zwar drin (9.143404 Halterung, V50/PV, für Seilzug, Vespa, 8 Euro - Seite 7, Bild 51) aber nicht bei denen im Shop..

@zink: tu doch allen, die nach dir das selbe Problem haben, den Gefallen und benenne das Topic so um, dass man es auch über die Suche findet..

Bearbeitet von derdude
Geschrieben
Schon komisch. In den Explosionszeichnungen vom Rollershopexpress ists zwar drin (9.143404 Halterung, V50/PV, für Seilzug, Vespa, 8 Euro - Seite 7, Bild 51) aber nicht bei denen im Shop..

@zink: tu doch allen, die nach dir das selbe Problem haben, den Gefallen und benenne das Topic so um, dass man es auch über die Suche findet..

Ok, ich stells bei der Suche-Rubrik rein. Wenn also einer sowas auf Lager hat....Link

Oder kann jemand diese Halterung für mich bestellen, hab den Katalog nämlich nicht und 5? dafür bezahlen? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Oder kann jemand diese Halterung für mich bestellen, hab den Katalog nämlich nicht und 5€ dafür bezahlen?

ist zwar nicht der komplette katalog aber die explosionszeichnungen mit teilebezeichnung kannst du dir hier herunterladen.

hoffe ich konnte helfen.

:-D

dude

edit sacht: hier gibts den scootercenter-katalog als pdf - andere Läden bieten i.d.R. ihre Kataloge auch online an. Einfach mal googeln.

Bearbeitet von derdude
Geschrieben (bearbeitet)
Das Führungsblech für die alten Motoren gibts nicht mehr.

Wie gibts nicht mehr? Hast du schon probiert es zu bestellen?

Meins ist mir heute kaputtgegangen, das wär ja mal richtig :-D

brauche unbedingt so eins

Bearbeitet von zink