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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

verkaufe eine rd membran mit stahlplättchen. allgemein sehr guter zustand keine mängel nix dran gemacht wurde von mir nie verbaut.

20? inkl. versand

standort ostfriesland

Bearbeitet von AOKAK
Geschrieben (bearbeitet)

hat die gleichen lochabstände wie eine 350er ist ein wenig kleiner. kann die dir gerne vergleichen bekomme die tage eine 350er. fotos dann auch kein probleme

gruß tim

Bearbeitet von AOKAK
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

so jetzt mal ein paar bilder vielleicht klappts dann :-D

im vergleich zur 250er eine rd-350 membran. man sieht gut das die 250er etwas kleiner is. vielleicht ganz gut für kleinere membranvorhaben :-D

genug gequaselt bilder...

Bearbeitet von AOKAK
  • 1 Monat später...
Geschrieben
verkaufe eine rd membran mit stahlplättchen. allgemein sehr guter zustand keine mängel nix dran gemacht wurde von mir nie verbaut.

20? inkl. versand

standort ostfriesland

Hallo,

wie ist denn das mit dem Maßen, bzw. die Bohrungen? Hat die rd Membram die gleichen Abmessungen wie ´ne Malossi Membran? Hab leider keine da zum Nachmessen, aber vielleicht weißt du das ja.

Gruss Thomas

Geschrieben (bearbeitet)

also die 250 und 350 membranen passen so nicht in den malossi ansauger, mal aus neugier reingehalten die ist viel zu groß... ob da was mit anpassen geht, kann ich dir auch nicht sagen, stelle ich mir aber sehr schwer vor...

auch bedenken, dass die ansauger die man für die 350er kaufen kann, ein anderes schnüffelstück haben werden. heisst man müsste wenn man die 250er fahren will ein schnüddelstück anpassen. sind halt kleiner!

falls du genauere maße haben willst messe ich dir gerne eben aus! sag dann bitte welche

gruß tim

Bearbeitet von AOKAK

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    • Korrekt! Die Bohrungen sitzen bei PK und V50 90° versetzt auf der Drehachse.   Ich habe damals bei der V50 Gabel 90° versetzt gebohrt, die Schaltgabel auf die Welle gesteckt und beides zusammen mit einer Hand-Kegelreibahle aufgerieben.   Dadurch habe ich mir das zerlegen des Motors gespart.   Allerdings finde ich heute wie damals keine einzelnen Schaltgabeln in den Shops.     Nebenbei bemerkt, da das ganze hier stark offtopic ist, könnte man das Ganze vielleicht in ein passenderes Topic auslagern.
    • Moin Gefällt mir was du baust. Habe die gleichen Bremstrommeln verbaut. Ohne irgendwas anpassen zu müssen. SIP Bremsbeläge habe ich verbaut. Passte alles perfekt drauf. Hatte mich bei der Montage noch gefreut das man da nix nacharbeiten muss. Gruß Marco 
    • Ich glaube da nicht so sehr daran und zwar aus folgenden Gründen:   1. Die einzelnen Staaten in Europa sind Demokratien und es herrscht Rechtsstaatlichkeit, auch wenn die EU noch solche Spezialfälle wie Ungarn hat.   Trotz geltendem EU-Recht hat jedes Land noch eine eigene Gesetzgebung. Und geltende Gesetze müssen bei bestimmten Vorhaben ggf. erst geändert werden, was oft gar nicht so einfach möglich ist und weil man bei der ein oder anderen Sache (falls Grundgesetzänderungen nötig sein sollten) sogar die Stimmen von Teilen der Opposition braucht.   2. Die einzelnen Staaten der EU ziehen keinewegs immer an einem Strang, verfolgen nicht selten auch Eigeninteressen und es sind in den einzelnen Staaten ganz unterschiedliche Regierungskonstellation gegeben.   Beide Punkte machen schnelle und gemeinsame Entscheidungen in verschiedenen Punkten äußerst schwer.   3. Die EU verfügt nur über zwei Atommächte und das sind Frankreich und England. Ob deren Abschreckungspotential für Europa ausreicht, ist die Frage.   Was diesen Punkt angeht, habe ich zumindest Zweifel.   Nur das Beispiel "Wehrpflicht" in Deutschland. Das klingt so leicht, wenn man sagt, "dann setzen wir die Wehrpflicht wieder in Kraft". Faktisch fehlt es mittlerweile an ausreichend Kasernen für die Wehrpflichtigen, es gibt keine bzw. kaum mehr Kreiswehrersatzämter die die Wehrpflichtigen rekrutieren könnten und es fehlt an den rechtlichen Voraussetzungen zur Wiedereinführung der Wehrpflicht, die erst geschaffen werden müssten etc. pp.   Es ist selbstverständlich möglich, aber es wird und kann gar nicht schnell gehen. Das dauert viele Jahre.
    • Muss es unbedingt der originale TSR Dämpfer sein? Bei den meisten löst sich eher früher als später das Lochrohr. PM-Lochstich-Dämpfer passen auch.
    • Ein wahrer Teile Gangbang mit Egig, Fabbri und Polini Schoʻn langsam hab ich alles beisammen...
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