Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

:-D Endlich ist sie da, die Chance , auf die Du immer gewartet hast. Greif zu bevor es eine andere tut!

Ja Du hast richtig gelesen. Ich -32 Jahre, 1,83m groß, stark und ansehnlich, akademisch verblendet und doch nur pseudointellektuell -suche Dich.

Mit mir kann man alles anstellen was man sich so vorstellen kann- Sport, Kunst, Kultur, Rollertouren etc.- auch schraube ich gerne- vor allem natürlich bald an Dir.

Hier auch meine geheimsten Fantasien, welche ich gerne mit Dir ausleben würde. Vielleicht ist ja auch für Dich etwas dabei:

:-Dxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

:-D

Wie Du siehst bist Du alles was mir zu meinem Glück noch fehlt.

Du solltest vorzeigbar sein, jedoch auch entsprechende innere Werte haben. Ein kleines bisschen Extravaganz schadet auch nicht- das macht mich heiss.

Trau Dich und schick mir eine PM!

Wenn alles passt bekommst Du einen Platz in meinem Herzen und wenn Du möchtest auch auf meinem Sozia-Kissen.

Maximalschräglag

Bearbeitet von maximalschräglag
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hat mich jemand gayrufen? :-D

ich steh auf jungs vom bodensee :-D besonders solche die brille tragen, stramme oberschenkel haben, nach baby duften, ein hinreissendes lächeln haben und vor allem mit dem begriff "NÄHER" etwas anfangen können :shit: ...

an den moderator! torge...du kannst das topic schliessen....jetzt :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)
hat mich jemand gayrufen? :-D

ich steh auf jungs vom bodensee :-( besonders solche die brille tragen, stramme oberschenkel haben, nach baby duften, ein hinreissendes lächeln haben und vor allem mit dem begriff "NÄHER" etwas anfangen können :-D ...

an den moderator! torge...du kannst das topic schliessen....jetzt :shit::cheers:

hello sugar :-D !

...und ich steh auf bayrische mädchen vom lande mit so allerlei kunstvollen verzierungen am körper und die auch mal selbst zupacken können (natürlich nur am roller! :-D ).

Danke auch an alle netten Rollerfahrerinnen welche Ihr Glück versuchen wollten. Leider konnte ich nicht mehr alle Zuschriften beantworten, denn jemand war schneller und die PMs einfach zuviel :-D . Falls noch Not an der Frau ist kann ich weitere Kontakte zu nette Rollerfahrern vom Bodensee vermitteln :-) .

Und danke auch an Wilma für den selbstlosen Verzicht - äh fürs vermitteln- . :-D

Das Topic kann gayschlossen werden.

Bearbeitet von maximalschräglag
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.