Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Seriöse Domainseite

Bikeboy

Empfohlene Beiträge

Da hier schon viele ihre eigene Internetseite haben, hab ich mal folgende absolute Neulingfrage.

Ich möchte mir einen bestimmen Namen für eine Internetseite sichern, weiss aber nicht wie man das auf seriösem, sicheren und kostenlosem bzw. nicht zuuu teurem Wege macht.

Ausserdem sollte die Seite später mal leicht zu bearbeiten sein da ich keinerlei Erfahrung in solchen Dingen habe.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine... :-D

Wo habt ihr das gemacht? :-D

moinsen,

ich kann immer wiede zu evanzo raten. ich bin dort schon seid jahren, und habe nur positives zu sagen.

was die pflege einer seite angeht, musst du schon etwas ahnung haben.. oder du lässt es machen, das kosstet etwas kohle.

Link

Bayman

edit: ich nutze das angebot für 4 euro, ohne vertragslaufzeit, mit einer domain, 1 gig speicher, php, mysql etc.....

Bearbeitet von Baymande

bei www.nic.de.vu kriegst gratis domains (wie meine homepage www.motorhead.de.vu)

dafür musst die endung .de.vu akzeptieren - was ich nicht schlimm finde, weil link ist link - auswendig weiß eh keiner was..

der space auf den die url dann zeigt ist bei mir mein eigener vserver der 3 euro/monat kostet:

http://netdirekt.de/c/cms/front_content.ph...10&idcat=34

dafür solltes aber ein paar linuxkenntnisse haben bzw jemanden der dir kurz hilft - webserver und tools sind aber schon einsatzbereit vorinstalliert!

mfg

ps: elmarkoch hier ausn forum hat genau den gleichen weg genommen und dürfte auch recht glücklich sein damit denk ich

(www.hainkel.de)

mfg

Bearbeitet von Motorhead

ps: elmarkoch hier ausn forum hat genau den gleichen weg genommen und dürfte auch recht glücklich sein damit denk ich

(www.hainkel.de)

Ja kann ich empfehlen, recht schnell und auch zuverlässig, preislich finde ich´s auch OK, aber ohne Hilfe eines äusserst netten und hilfsbereiten Ösis hätte ich die Einrichtung nie hinbekommen. Danke noch mal!!

unsere club seite ist auf 1&1. wird aber noch gewechselt,, denn sobald es bei denen um dynamische webanwendungen geht wirds blöd.

um eine benutzer freundliche site auf zu bauen, kann man nicht mehr auf dynamische script sprachen verzichten. damit der nicht programmierer auch in der lage ist, inhalte schnell zu verändern oder mal eben bilder in einer gallery einfügen.

Die Domain "www.ichwillficken.de" ist bereits registriert. :-D

wem eine .de domain gehört kann man bei der denic erfragen ...

ja evanzo ist immer in bremen gewesen,, mein server steht da laut trace, auch immer noch.

dacht schon die haben nen dickes seekabel gezogen :-D

Bearbeitet von vespamichi

unsere club seite ist auf 1&1. wird aber noch gewechselt,, denn sobald es bei denen um dynamische webanwendungen geht wirds blöd.

um eine benutzer freundliche site auf zu bauen, kann man nicht mehr auf dynamische script sprachen verzichten. damit der nicht programmierer auch in der lage ist, inhalte schnell zu verändern oder mal eben bilder in einer gallery einfügen.

Wo liegt denn da bei 1&1 das Problem ? Selbst der günstigste Tarif hat MySQL, PHP, etc...Viel mehr braucht man für ein CMS ja selten...oder braucht Ihr ASP etc ?