Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Eine Frage:

Ist es nicht so, dass wenn ich die Vespa mal auf den Hauptständer stellen will, dass ich zuerst den Seitenständer aufklappen muss ?

2 Kollegen von mir haben bei genau diesem Seitenständer das beschriebene Problem. Hast du eine Idee oder ist es ein Montagefehler?

Und übrigens, kann man den alleine montieren ?

Geschrieben
Eine Frage:

Ist es nicht so, dass wenn ich die Vespa mal auf den Hauptständer stellen will, dass ich zuerst den Seitenständer aufklappen muss ?

2 Kollegen von mir haben bei genau diesem Seitenständer das beschriebene Problem. Hast du eine Idee oder ist es ein Montagefehler?

Montage fehler, zuerst den Seitenständer und dann den Hauptständer anschrauben und ja Du kannst Ihn alleine montieren, sowohl ohne Hauptständer als auch ohne fremde Hilfe.

@Lucki

sorry, aber ich bin raus, dachte der wäre für rechts

Geschrieben

das weiss ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen! hab an der ET3 und der T5 seiten und hauptständer montiert, und kann da beide einzeln ausklappen! anders wärs ja totaler scheiss!

klar kann man den alleine montieren! ist ne arbeit von 10 minuten.

Geschrieben
Eine Frage:

Ja kann man, einfach den Roller irgenwo anlehnen oder seitlich auf ne decke legen, am besten am beinschild ein altes kissen verwenden und schon gehts... Aber jetzt mal ne frage zum hauptständer... Kann man wirklich beides verbauen?? :-D

Geschrieben

ich hab beides verbaut an meinen karren das geht super hab nix ändern müssen freut mich wenn du spass an dem garelli hast eins hab ich noch mit rostigen halter geht aber einwandfrei seitenständer is schon top aber wenn man mal dranne bei muss is der hauptständer schon gut, zb beim reifenwechseln oder neuen auspuff dranne montieren, oder wenn man den motor mal rausnehmen muss da ist der hauptständer unerlässlich

• 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...