Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hat niemand eines?! Das Reproding ist sooo häßlich.. :-D

Mittlerweile wäre ich schon über ein gut aufgelöstes Foto dankbar, um den Glanzgrad des schwarzen Kunststoffs nachstellen zu können.

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Foto wegen dem Glanzgrad des Kunststoffes???

Mann mann, was rauchst du nur für´n Zeugs.... :-D

Also ich hab hier ne DL mit Ori RüLi und ne Cam - wie soll das deiner Meinung nach gescheit funktionieren? Mit Blitz? Ohne Blitz? Automatikeinstellung oder Innenraumfunktion? In der Sonne oder nur so am Fenster?? Raumlicht an oder aus? Deckenfluter hab ich auch noch...

Also ich finde der Glanzgrad kommt den der Backengitter und der Fussleisten sehr nahe - denke das is das gleiche Material

Geschrieben (bearbeitet)
Foto wegen dem Glanzgrad des Kunststoffes???

Mann mann, was rauchst du nur für´n Zeugs.... :-D

Bitte einen Rettungssanitäter!

Alda, ich habe das Repro in der Hand gehabt. Weils ich´s gekauft habe.

Mußte mich direkt übergeben. Weigere mich, das Ding an meine Mofa zu tackern.

Das sieht aus 100m Entfernung schon so Scheiße aus, dass einem die gestrige Mantaplatte rotweiß hochkommt. Willst Du das?

Danke für Deine Info, werde da mit mattiertem Klarlack beigehn müssen, wenn mir nicht bald wer hilft. Hunde!!

Warum intervenierte niemand, als das ori-Teil mit CFK überlaminiert wurde? Warum nicht? Hunde, elendige!!! Echt jetzt!

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Never. Eventuell finde ich ganz langsam einen Stil zwischen Anorak und Fauxpas.

Projekt 1) war schnell disqualifiziert wegen Drop Bar auf DL/GP und allerlei Schnitzern aus Fernost (Trittleisten etc.).

Projekt 2) hingegen wird englischer, als vieles hier im deutschen virtuellen Raum. Mal sehn, wie sich dann die Gemüter erneut erhitzen, weil da Dinger verbaut sind, die dem Inselfernen schon mal den Magen umdrehn .... :-D

Geschrieben
Projekt 2) hingegen wird englischer, als vieles hier im deutschen virtuellen Raum. Mal sehn, wie sich dann die Gemüter erneut erhitzen, weil da Dinger verbaut sind, die dem Inselfernen schon mal den Magen umdrehn .... :-D

Na Dann, da bin ich mal gespannt ;)

Ps....Basis lack ist drauf, jetz gehts um die bilder :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.