Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Regionenvergleich

Älle

227 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nagut, das mit NRW und Hessen war nicht so clever, aber wie soll man sonst 16 BL in 10 Antworten bekommen? Was sollen denn die Kollegen aus den neuen neuen Ländern sagen? (das Wort mit O verkneif ich mir) Da sind sogar 3 Länder in einer Antwort. Und ich wollte nicht Hessen und Thüringen nehmen, da ich schon sehen möchte, wer aus den neuen Ländern dabei ist. Und für Hessen alleine war kein Platz, dafür ist das Land auch nicht groß genug. Man hätte es noch zu Bayern nehmen können, aber das ist dann ja schon ein 1/4 von D. Ich weiß ich weiß dafür hat NRW die meisten Einwohner. Ich wollte es aber eher Flächenmäßig aufteilen. So, ich hoffe das reicht Euch Ruhpöttlern, Westphalen, Rheinländern und Hessen als Erklärung.

Aber ist denn hier keiner aus der EXDDR??????????

Sind die alle im Eastgermanschwalbenform?

@T4 :-(:satisfied::rotwerd: Baden-Württemberg natürlich :angry::devil::alien:

Nur ein Tippfehler :-D

@Barnosch

Bester Rollerteileladen wo gibt?????

Du meinst aber nicht das Rollerland von Rene Köhn oder?

Kauf zwar immer da aber dass das nun der beste sein soll? Oder gibt es hier noch nen Versand von dem ich gar nix weiß?

Bitte klär mich auf! :-D

@Körnchen

Hurra ein Stadtsmann!! Zur Zeit geht es doch mit dem Wetter. Komme gerade von ner Tour um Boltenhagen rum. Kann man echt super abgefahrenste Straßen erkunden. Habe sogar einen Weg entdeckt, auf dem man direkt auf den Strand fahren kann, ohne Verbotsschild.