Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Regionenvergleich

Älle

227 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Würzburg, Bayern.

hmmm .... Moment mal, das ist doch nicht Bayern - das ist doch Franken!!

Früher dachte ich auch dass da Bayern wäre, aber der nop hat mich belehrt und jetzt kommst Du dran ... Du lebst nicht in Bayern - Du fristest Dein Sein in Franken :-D:-(

• Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jaja. Nicht in Bayern......

Da habt ihr schon recht alles nördlich vom Weißwurschtäquator. Ist ja kein Bayern. FRANKEN???? Hat einer von euch Franken gesagt??

Moment das ist Unterfranken okay. Mit dem Nermbercher Franken Pack hamm mer Würzburcher nix zu schaffe.

Also, UFRAS sammer klar?? :-(:-D

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ser`s!

Bin auch aus Würzburg! Und das liegt,wie oben schon erwähnt wurde,natürlich in Unterfranken!!!!!! :-( Nicht einfach Franken oder Gott bewahre Bayern! :-D Nur dass das endgültig mal klar ist. :-(

Die in Bayern haben ja nicht mal richtiges Bier:nur dieses Wasserbier: "Helles" genannt. Nix für ungut,ist aber so.Mußte es beim Bund immer saufen(war in Oberbayern). Dafür haben wir in WÜ die grüne Seuche auch Polizei genannt ohne Ende.Polizeischule sei dank. :grr:

Also bis denne aus dem schönen Undafrangn!

stimmt nicht. sachsen ist viel besser. selbst ich als preussin sage das!

@Kitten: Du lebst in Leipzig ... das sagt alles!

@Polinizei: Rollershop .... und ............ Rollershop ............. und ..... Rollershop??

@Rietzebuh: Südlich des Marienplatzes beginnt die Welt .... tut mir leid für Dich mein außerirdischer Freund. Sollte an Deiner Vermutung doch etwas wahres sein, dann bedenke was "Unter Franken" bedeutet! Unterfranken wird doch so genannt weil es unter den Franken ist ....

:-D:-(:-(:-(:-(:-D

@Timas : Naja wenn du meinst,diese Auseinandersetzung hat doch irgendwie keinen Sinn mehr,oder? Würde ja bis in alle Ewigkeit weitergehen,weil keiner nachgeben will. :-( Is halt so. Ach ja wegen dem Bier noch mal:es gibt doch ein super Bier aus Bayern/München: das Augustiner Edelstoff is echt der Hammer. :-D

Ser´s

@Rietzebuh: Diese Auseinandersetzung hat in der Tat keinen Sinn .... Franken existiert ja gar nicht, das ist alles Bayern :-D

.... aber ich bin kein Bayer, Südhesse bin ich - und proud to be a hesse .... lebe nur grad hinter dem Marienplatz

@Kitten: ..... ich glaube in ihren Herzen sind die Leipziger "Bessersachsen" ..... :-(:-(

*wolltejanurmal'nbischenaufmischen*

ich bin ja auch preussin. deswegen kann ich gar keine bessersächsin sein. aber ich habe für meine eigentliche heimat nie den lokalpatriotismus entwickelt, den ich für meine wahlheimat empfinde.

ausserdem bewirbt sich leipzig für die olympischen spiele 2012. und allein das ist schon richtig nett.

ausserdem ist das in sachsen, wo bekanntermassen die schönen mädchen auf den bäumen wachsen.

weiterhin ist leipzig eine, wenn nicht sogar die schönste stadt deutschlands. da können hamburg, nürnberg, köln und münchen einpacken. alles ist mit riesigen gründerzeithäusern vollgestopft - und wo findet man schon gebäude, die zu einem drittel vergoldet sind?

leipzig ist...boooahhh. ich bin sooo stolz, da leben zu dürfen.

Stuggi und Marienplatzcity sind die Städte in denen die meisten der Mädels aus dem Umkreis meiner Freundin leben - alles Sachsen!! Bitte wer ist noch in Sachsen? Die Kanzlei in der ich arbeite hat überwiegend schöne Sekretärinnen .... 30% Sachsen.

lernste mal ne schöne Frau kennen - ist die bestimmt aus Sachsen :-(:-D

Aber Hallo! Jetzt sehe ich mich genötigt auch mal eine Lanze für die östlichen Gefilden unseres Heimatlandes zu brechen! Ich weiß ja nicht wie oft oder wo ihr schon im Osten gewesen seit. Aber ich für meinen Teil würde lieber im Osten leben als im Ruhrpott. Die Götter haben seinerzeit meine Geburt nach Wolfsburg verlegt was zu der damaligen Zeit "Zonenrandgaybiet" war. Tja und nach der Grenzöffnung hat man sich halt ab und an nach "Drüben" verirrt. Klar gibt es dort auch Orte wo ich nicht tot über den Zaun hängen will, mit Grausen denke ich da an Stassfurt, aber wenn Du mal richtig geile Natur sehen willst kann ich nur sagen Go east! Da ist ein Berg noch aus Gestein und Sand und nicht wie im Pott eine begrünte Müllkippe. Nee nee meine Lieben, der Osten ist schon ganz Ok, die Idioten die da rumlaufen gibt es hier genauso. Und was Kitten über die Mädels schreibt ist wirklich wahr.

Hey und nicht nur die Natur ist da unbelassener, auch die Mädels sind es, oder waren es seinerzeit noch als ich meine Netze auswerfen durfte/konte/musste.

*imTieffluganpirsch*

Aha, der Dokma .... ein heimlicher Ossi :-D Blümchenpflücker?

Leut ich bin in Hessen zur Welt gekommen .... meine Liebste ist aus Sachsen und mein Papa ist aus Danzig - Ihr dürft mich als schelmischen Provokateur sehen aber im Grunde habe ich gegen keinen irgendwas ...