Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stage IV 200cc

Rapido

Empfohlene Beiträge

ich fahre den casa-clubman auf dem mugello 225. erstmal musste ich den vergaser ordentlich runterdüsen damit der motor vernünftig läuft. (vorher kba-clubman) eine verbesserung habe ich nicht gemerkt und leiser ist der auch nicht. tinos clubman habe ich leider noch nicht versucht.

der casa auspuff passte auch erst nach einiger bearbeitung. mein urteil: eingeschränkt empfehlenswehrt

danke Clash1

Kann noch jemand aus der Angie-Fraktion Erfahrungsberichte beisteuern?

Wie gesagt Setup Stage IV 200cc, Jetex 22, etc.

Rapido

Gleiches Setup, Ancillotti im Haus. Wird jetzt am WE oder nächste Woche montiert, dann mehr.

Bearbeitet von Dirk

Gibt es denn niemanden der diesen Puff auf einem 200cc Stage IV fährt und schon was zur Leistung gegenüber dem alten Puff (bitte bekanntgeben, welcher vorher drauf war) sagen kann?

Es ist doch eh schon Frühling - raus mit den Kisten und anwerfen!

Rapido

es kommt bald ein vergleich in der scootering.

und bitte, es geht hier um etwas verbesserte originalanlagen. es dürfte von der leistung her also nicht die welt sein (das ancilotti diagramm ist doch definitiv bullshit) oder fragt den werner, der hat sie schon alle gehabt :-D

oder: schaut euch doch mal lummys kackstuhl an, der brettert auch ohne soul und kutte.

edith ist ausser sich "wieso muss er gerade jetzt seine signatur ändern!!!"

Bearbeitet von poppa