Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rally 180


Empfohlene Beiträge

Hab meine original Zündspule in Rente geschickt, da sie mit einem 1/4 Liter Wasser geflutet war.

Heute die Zündspule meiner PV verbaut und siehe da sie läuft.

muß ich mir da jetzt irgendwelche sorgen machen, daß die zündspule sich nicht mit der zündgrundplatte verträgt? oder kann man die 6 volt zündspulen beliebig tauschen?

hab mal ein bild der alten und neuen zündspule gepostet

links ist die pv zündspule rechts die der rally 180

gruß andi

Bearbeitet von Seekadett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, alt und neu ist ja nicht richtig....... Eher Original und Repro

Gruss

? Repros sind wahrscheinlich beide. Links ist aber die normale Zündspule der Sprinttypen,PV, etc.; rechts die alte Bakelitspule für GS 150/160, SS 180, GL und Rally 180.

Wie gesagt, hab keinen Unterschied in der Funktion festgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen unterschied gibts, die sprintspule hält länger als 500 km! die bakelitspule meiner 180 rally wir jährlich getauscht, die hält einfach nicht länger als 500 km.

beim nächsten tausch gibts dann eine gute, günstige ducati(sprint)spule! original hin oder her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information