Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe PK50XL und V50 Teile


nicktwisp

Empfohlene Beiträge

Hier eine Liste der zu verkaufenden Teile:

  • Monositzbank Corsa keine Risse guter Zustand. 50 EUR Verkauft
  • Membranansaugstutzen 2-Loch für 19er Vergaser. Neuwertiger Zustand, nur 15 km gefahren. 40 EUR
  • PK50XL Trittblechabdeckung komplett mit Tunnelabdeckung. 5 EUR
  • PK50XL Chromhebelset gut erhalten. 4 EUR Verkauft
  • 2x PK50XL Hebelset Plastik nichts gebrochen. Set 2 EUR
  • PK50XL Seitenbacken rot, beide Seiten, keine Dellen, kaum Rost an den Scharnieren. 15 EUR
  • PK50XL Seitenbacke blau rechts etwas Rost, weiß links kaum Rost. 10 EUR
  • 3x PK50XL Lenkerunterteil mit Gas- und Schaltrohr samt Ankerscheiben nichts ausgebrochen. Anschläge für Zughülle nur auf Anfrage. Pro Stück 25 EUR
  • Lenkerabdeckung verchromtes Plastik, Chrom mäßiger Zustand. Vermutlich für eine PX. 10 EUR
  • PK50XL Ersatzradhalterung für das linke Seitenbackenfach. 5 EUR
  • PK50XL Blinkergläser re. und li. hinten. Guter Zustand. 3 EUR
  • PK50XL Seitenständer mit Rost und kleinem Riss, kann gut geschweißt werden. 5 EUR Verkauft
  • PK50XL Tank neu lackiert (Dose) ohne Benzinhahn. Minimaler Rostansatz, wo die Benzinhahnmutter saß. 25 EUR
  • Rücklichtglas mit gut geklebtem kleinem Riss. Modell ist mir unbekannt. Preis VHS
  • Rücklicht Modell mir unbekannt aus verchromten Plastik ohne Glas. Sollte lackiert werden. Preis VHS
  • V50 Rallygitter für Trapezlenker. 3 EUR Verkauft
  • V50 Lufthutze aus verchromtem Plastik für rechte Seitenbacke . Sollte lackiert werden. 5 EUR Verkauft
  • 3x Bremspedal ohne Bremslichtschalter, der blaue wurde lackiert und muss gangbar gemacht werden. Pro Stück 5 EUR
  • Plastikabdeckung Motor (ist nicht die Zylinderhaube). 3 EUR.

Habe von allen Teilen Fotos gemacht. Werden bei Bedarf schnellstmöglich verschickt. Alle Preise ohne Versandkosten.

Bearbeitet von nicktwisp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Naja ein wirklich guter alter Hase hier aus dem Forum sagte, das meine HD im Quattrini sei schon arg wenig.  Ich dachte mir nichts dabei weil das EGT einfach viel zu wenig Temperatur anzeigte. Nebenbei hatte ich noch ein Problem mit dem Benzinhahn.   Fresser, der Zylinder war dann auch beim Powerracer   Man kann sich nichts dabei denken usw usw wenn ein Alter was sagt, aber auf jeden Fall sollte man diese Bedenken fachmännisch abarbeiten
    • Tja, die alten Hasen… etc. In meinem durchaus erfolgreichen Leben verlasse ich mich immer auf Fakten. Wie Du im Verlauf nachlesen kannst ist die Qualität von Quattrini in meinen beiden Fällen mit Verlaub unter aller Sau, was die letzten 10 Jahre war ist heute nicht mehr relevant. Beratungsresistent? Ich sage hier nicht wer den Motor gebaut bzw abgestimmt hat, mit ca. 30 Jahren Erfahrung und durchaus erfolgreich professionell in der Vespa Szene aktiv. Derjenige hat mich durchaus gut beraten. Und viele Köche…. 😜 Ergo: @powerracer hat korrekt am Schadensbild das Problem erkannt, Messungen haben seine Expertise bestätigt. Ich bin auch kein Forenmensch, da viel Unfug erzählt wird, wollte aber solche wichtigen Erkenntnisse nicht vorenthalten. Hier noch der Vollständigkeit halber die gemessenen Werte: Zylinder nach 700 km und 2 Klemmer 5/100mm, neuer Zylinder originalverpackt 4,5/100mm und unrund und bauchig. LG Andi PS.: und da ich gerne lerne werde ich gleich kommende Woche meinen 306er öffnen und den Zylinder bei @powerracer läppen lassen-sicher ist sicher.👍  PPS.: bei meinen Polini Thor Motoren, die ich vertreibe und warte (und abstimme), ist mir so eine mindere Qualität wie bei den Quattrinis noch nie untergekommen. Geklemmt hat auch keiner die letzten 10Jahre.    
    • Der ca 700 km gefahrene, 2x geklemmte Zylinder hatte 5/100mm, der fabrikneue hatte ungespannt 4,5/100mm Spiel und war sehr unrund und bauchig. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information