Zum Inhalt springen

VW BUS T3 Hochdach | Campingausbau


ratte

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Es gibt einen Zusatzkat mit dem man die Schleuder auf Euro 3 bekommt. Kostet 650 ?.

Das mit dem Euro3 Kat is mit Vorsicht zu geniessen. Hab das auch mal im WWW gelesen, solange ich aber niemanden kenn der mir seinen Brief zeigt ist das für mich nur BlaBla.

Für Euro 3 braucht nämlich ein aktueller Diesel nen Russfilter und das gibts fürn T3 bis jetzt noch nicht, und ohne den wird der uralte Diesel die auch nicht erreichen.

Und wenn es nen Russfilter gibt, dann kommen zu den 6-700? für den Oxi-Kat + Abgasrückführung, noch sicherlich 700? für den Russfilter dazu.

Mit Oxi-Kat + Abgasrückführung=Euro2 würde mein T3 die Rote Plakette bekommen, damit dürfte ich dann nicht mal nach Stuggi reinfahren, wenns dumm läuft. Aber Steuermässig lohnt sich das nach ca 2 Jahren.

Aber sonst ist das Angebot nicht schlecht :-D stolzer Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Euro3 Kat is mit Vorsicht zu geniessen. Hab das auch mal im WWW gelesen, solange ich aber niemanden kenn der mir seinen Brief zeigt ist das für mich nur BlaBla.
Syncro - Bernd - Jaeger

Kaefer & Co - Thomas Koch

SK Handels AG

Gibt noch etliche Anbieter, bei denen man den Euro3 Kat findet, die oberen zwei sind auch definitiv seriös, ich kenne zwei T3-Fahrer persönlich, die den eingetragen haben und etliche weitere in verschiedenen Foren, KFZ-Briefe diesbzgl. findet man auch online (z.B. unter Busfreunde.de)

Für Euro 3 braucht nämlich ein aktueller Diesel nen Russfilter und das gibts fürn T3 bis jetzt noch nicht, und ohne den wird der uralte Diesel die auch nicht erreichen.

BlaBla... :-D

Rußpartikelfilter ist gerüchteweise auch in Planung, aber noch nichts konkretes bekannt.

Auch wenn das hier nicht erwünscht ist, muss ich das mal loswerden, das Angebot ist ja schließlich schon ne Weile online:

Der Preis ist einfach "ein wenig" *hust* zu hoch. Für den aufgerufenen Preis bekommt man mit ein wenig Suchen, XXX-stars, professionell ausgebaute Modelle oder auch Busse mit Fremdmotoren und mehr PS...

Keine Kritik, sondern nur als Anregung für einen erfolgreichen Verkauf :-D

Grüße Eric

Bearbeitet von Surfiste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, staun.

hatte mich vor einigen Wochen ausgiebig informiert, da hat sich ja dann einiges getan....Cool.

Aber wie das läuft mit Euro3 würd mich doch seeehr interessieren....vor einiger Zeit hatten die alle nur Euro2. Und ein Russfilter ist da ja keiner drin.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information