Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo habe auf einer PX 125 einen Zylinder von Krüger mit Durchmeser von ca 61mm gefunden:

Natürlich mit DR Kopf :Nun meine Frage: Kennt den jemand?

Habe in der SUCHE nur etwas von einem 135ccm Zylinder gefunden. dieser dürfete aber keinen 61mm Bohrung haben.

Ausserdem sieht der 1. Kolbenring völlig anders aus, als der normal ("fette" von DR)

Ist wharscheinlich genauso gut oder schlecht wie der Satz von DR(da scheiden sich ja bekanntlich die Geister im GSF)

Mfg vati

Bearbeitet von vati122001
Geschrieben

Dürfte sich dann doch um den 135er DR handeln, der ja bekanntlich 60mm Bohrung hat, oder um den 177er DR mit 63mm Bohrung... 61 haben nur 139er und 166er Malle, die Du aber erkennen würdest (vor allem, da immer "Malossi" eingeprägt ist...)... Wenn Du "ungefähr 61mm" hast, könnte es sich auch um das 2. Übermaß beim 135er handeln, das noch ausgelutscht dazu... :-D

Geschrieben

Hilfreich wäre vielleicht eine genaue Angabe des Bohrungsdurchmessers, da der 135er original meines Wissens 60 mm Durchmesser hat, der 177er 63 mm.

Oder schau mal auf die Motornummer, ob es ein 80er oder 125er Block ist. Die Krüger-Aufschrift deutet für mich eher auf 80er Block mit 135er hin, der als 125er zugelassen wurde.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information