Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich würde gerne meinen Italjet an den Mann bringen.Es handelt sich um einen 125er Formula in silber.Die Laufleistung beträgt 5500km,Zylinder/Kolben sind neu.Bilder gibts auf Anfrage.Mit dabei sind auch noch einige Teile.Ich tausche gegen alles was nicht häßlich ist,also vor Bj.77.Außnahme PX 200.Wertausgleich ist möglich.Standort meines Höllengerätes ist Karlsruhe.

:-D

Geschrieben
Zwozylinder,wassergekühlt,0-70km/h nen Wimpernschlag.Topspeed nicht mehr messbar. :-D

Süß - wenn die Beschleinigung ein Wimpernschlag ist - wie würdest du die Wartungsintervalle und deren Kosten bezeichnen ? Nanofliegenfurz ?

Nichts gegen die grundlegende Idee des Moppeds - ich persönlich mag auch den Sound sehr - aber die meisten hier können doch den Vergaser ihrer PK50 nicht einstellen , da sind die von der Wartung deiner Mopette doch weit entfernt - nicht umsonst werden die wie Stuhlsuppe angeboten......

Good luck :-D

Geschrieben

Absoluter Blödsinn.Es gibt wohl kaum einen Plastikroller,der durchdachter und schrauberfreundlicher ist.Von welchen Wartungsintervallen sprichst du?Der Motor ist schneller ausgebaut und zerlegt als der einer PX.Ein Werkstatthandbuch gibt es dazu,etliche E-Teile ebenso.Ich bitte in Zukunft unqualifizierte Kommentare stecken zu lassen :-D .Wer einen PK Vergaser nicht einstellen kann hat das falsche Hobby.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Tausche auch gegen 200er PX,oder nehme Fuffis in Zahlung.Jeweils auch zerlegt etc. :-D

Na dann bin ich ja mal gespannt, ob Du mehr Glück hast als ich. Hab auch bis vor zwei Wochen verzweifelt versucht meinen Dragster an den Mann zu bringen.

Good Luck