Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mir bleibt die Luft weg :-)...

laser99

Empfohlene Beiträge

Gerade ist eine gute Freundin von mir zu Besuch die mit Rollern, Autos etc. nicht viel am Hut hat. Ich zeige ihr also so ein paar Bilder aus der Galerie hier und auch von meinem Roller und was sagt sie:

"Damit würde ich auf der Strasse nicht rumfahren, die sehen ja eher aus wie ein Mofa als wie ein Roller" :-D

als ich dann fragte was denn wie ein Roller aussehe, meinte sie:

"Ja diese bunten neuen, nicht so alte Dinger" :-D

Gut, daß sie nicht MEINE Freundin ist :-D

ey laser,vermiddel die olle malbesser an die saufnasen hinter der pommesbude- flyer gedruckt "gangbang!yeee-ha!", jeder drückt n euro ab,und das plating, chrom, plus komplettuning (wenn sie s gut bringt und die sache sich rumspricht) sind sicher.

:-D

kannste auch so ausdrucken und ihr hinlegen.. :-D

Mich hat auch in der Uni vor einiger Zeit ein Mädel angequatscht... "Sag mal, Du machst doch viel mit Rollern und so?" - "Ja, warum?" - "Ja, ich hab seit letzter Woche auch einen! Von Real."

:-D :-D :shit:

War die wenigstens hübsch? Dann hättest Du die Gelegenheit nutzen können, sie zu missionieren...und nein..ich meine nicht Missionarsstellung.

Kennt ihr das?! Man restauriert wie so ein Blöder und dann fährt man ganz stolz vor, und so ein Eierplätzchen kommt und sagt "Das ist aber ein Nachbau, oder?" oder "Das ist aber kein Originaler, oder?" - offenbar muss man eine ganz ranzige Karre fahren, damit manche Leute einem das Alter des Fahrzeug abnehmen ... doofe Situation sowas. Zuletzt hab ich das bei der Asphaltblase erlebt "Das ist aber ein Neuer, so auf alte gemacht, oder?!" :-D

Bearbeitet von Morddeich Mole

ey laser,vermiddel die olle malbesser an die saufnasen hinter der pommesbude- flyer gedruckt "gangbang!yeee-ha!", jeder drückt n euro ab,und das plating, chrom, plus komplettuning (wenn sie s gut bringt und die sache sich rumspricht) sind sicher.

kannste auch so ausdrucken und ihr hinlegen.. :-D

Zu Deiner Signatur "mein Ziel waren die sterne" würde ich noch hinzusetzten :"aber über london ging uns immer schon der Sprit aus.." :-D