Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tachos bei Ebay und meine Socken!

Flo

Empfohlene Beiträge

• Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Muss ein Vertrag nicht innerhalb einer Woche laut Ebay erfüllt worden sein?

Dann kann ich die ja ab Abschluss der Auktion, von dem Tag an an dem ich bescheid bekomm wie lange ich sie tragen soll, grad mal die Woche vollends ausnutzen. Also 7 Tage sind prkt. das maximum :grr: Ansonsten, nach 2 Jahren, also bidde, der arme Postbote der das Päckchen bringt :puke: :-D

Also ich glaub ich steigere auch mit, will die Short dann aber 0 (NULL) Stunden getragen haben, sprich sie soll wirklich sauber (frisch gewaschen sein) und am besten neu. Dann hätte ich ein richtiges Schnäppchen gemacht.

@Flo: Schick mir mal ein Bild der Short!

Gruß Robin :-D

:-(:satisfied:

@HDK

Nee nee Du! Ballerbüchse ist schon die korrekte Bezeichnung. Es handelt sich zwar theoretisch um eine Buchse, aber de facto werden die Buchsenöffnungen mit diversen Körperteilen verschlossen. Und wie Du ja weißt sagt man zu einen Gefäß, das verschlossen werden kann um Dinge darin aufzubewahren Büchse. Wenn der gute Flo da rein-ballert bleibt es ja auch erstmal da-drinne. :-D