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Geschrieben

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Hallo Leute

kann mir jemand sagen ob der Abstand vom Lüfterrad zum Gehäuse passt ( siehe Bild) oder ob es weiter ran gehört,weil die Lüfterradabdeckung schleift, mit schrauben geht nix mehr, kann man einen Schlagschrauber nehnen? hab auch die führung in der Lüfa mitte beachtet komm aber nicht weiter ran.

Danke schon mal für eure Hilfe

mfg Markus

Geschrieben

Paßt der Konus des LüRa wirklich zum Konus der Welle? Kippelt das Lüra nicht, wenn man es nur auf die Welle steckt, ohne die Mutter anzuziehen? Sieht irgendwie falsch aus. :-D

Geschrieben

Es ist das originale Lüfterrad hab es nur zum Lackieren abgebaut und nun weiß ich nicht ob es noch weiter ran gehört.

Geschrieben

Hallo,

also Lüra Abgebaut - zum Lackieren gebracht - draufgebaut - und jetzt schleift da was?

Also erst mal vor weg!

Auf keinen Fall mit nem Schlagschrauber weiter anziehen ....,

Mit der Hand und ner Ratsche funzt bei mir eigentlich immer und reicht!!!!

Frage ist der Keil in Ordnung, richtiger Sitz, kann der sich gut bewegen in den Führungen...!

Sicherungsscheibe unter der Mutter?

Lüfterradabdeckung evt. bischen krumm, versuch doch einfach mal ein wenig raus zu drücken!

Und unter uns: kauf dir mal nen Polradabzieher! Fünf Euro die sich lohnen!

Kann es sein das du das Lüra krumm gedrückt hast???

Schaut so aus, wie Macken von ner Brechstange,....

Grüße Ben

Geschrieben

hallo

die flügeln vom lüra schleifen an einer stelle an der abdeckung. Roller läuft auch einwandfrei, darf auch ein kleiner spalt zwischen lüra abdeckung und gehäuse sein oder muß es flach aufliegen ( evtl wegen lüftung)?

Geschrieben

Zwischen Abdeckung und Gehäuse darf kein Spalt sein! Falls Du also mit dem Gedanken spieltest da zu unterlegen um weiter raus zu kommen, verwerfe den Gedanken ganz schnel wieder.

Wenn das Lüfterrad nur an einer Stelle schleift, dann erst mal schauen, ob die Abdeckung irgendwie verzogen oder eingebeult ist und dann entsprechend richten.

Geschrieben

um zur frage zurück zu kommen... der abstand is in ordnung... ist jedenfalls bis jetzt bei jedem motor den ich gesehen hab so gewesen.

vermute auch, dass es an der abdeckung liegt, die einen weg hat... aber fänds jetzt auch nicht sooo schlimm. naja, wenn amn grade lackiert hat isses schon ärgerlich :-D

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