Zum Inhalt springen

was fähart ihr ausser vespa?


m0e

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

... VW find ich zum :-D !

... liegt aber wohl auch dran, dass die in unserer Gegend einfach einen zu prolligen Ruf haben und meist von eben solchen "Kollegen" gefahren werden (meist Golf 2 oder 3 GTI), die sich auch meist sehr prollig verhalten! :shit:

Echte Mods und scooterists fahren Lambretta!

... falls dann noch Kohle über is Franzosen, Italiener oder Engländer! :-D

... sin zwar oft defekt, aber das sind die Roller ja auch recht häufig (sofern man sie hart hernimmt)!

... Schönheit muss halt leiden! :-D

Kenn aber auch recht nette Golfs - die kosten dann aber auch 50.000+!

... und sin trotzdem nur Golfs! :-D

Grundsätzlich muss der fahrbare Untersatz aber eh dem Fahrer gfallen - der Rest is wu...! :-):-(:-D

Ciao Mat

post-4006-1172337195.jpg

Bearbeitet von vespisti160
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre sonst einen Twingo, der aber eigentlich meinem Bruder gehört. Der freut sich aber dass ich immer grad fahr wenn Defekte auftreten. Heuer bereits: 1 x defekte Lichtmaschine & inklusive leere Batterie -> Stillstand, natürlich dann wenn man eigentlich nach Hause will....1 x laute, seltsame Geräusche beim Bremsen....1 x geplatzter Reifen (auf der Autobahn, zum Glück is nix passiert)

Mir reichts jetzt wieder, ich fahr nur mehr was unbedingt notwenig is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bravo!!! Das ist ja mal ne Aussage. Bei solchen Komentaren zeigt es sich, dass nur doof sein in der Schule nicht ausreicht um ein dickes Auto zu fahren. Oder fährst du auch ein "dickes" Auto? Dann wäre an der Theorie ja vielleicht was dran. Hellsehen war wohl dein bestes Fach, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat porsche fahren mit hirn zu tun???

bei uns männern fällt das hirn jenseits von 200 so oder so aus!

und einen herr´n 911 in da garage zu haben zeigt klasse!

:cheers:withstupid :

Bearbeitet von m0e
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran sieht man zumindest, daß man in der Schule nicht besonders gut aufgepaßt haben muß, um ein dickes Auto zu fahren.

Ist das Neid?

Ansonsten ziemlich geile Theorie. Von dem Standpunkt aus

hab ich das Thema noch nie betrachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neid, niemals, unser champ ist doch, laut eigener aussage sehr zufrieden mit seiner rolle als hausmann, einzelhändler und dj.

ich würde eher mal auf missgunst tippen, oder ist das auch eine form von neid???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht warum es bei Porsche immer die gleiche Diskussion geben muss. Ein 2-3 Jahre alter Posche kostet heute nicht viel mehr als ein gut ausgestatteter neuer BMW Touring bzw. Audi. Nur da meckert niemand und auf die Autos ist keiner neidisch.

@driver78

Was ist das denn für ein Porsche 996 oder Boxster ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@johannes:cooles bike..hast mir gar nix davon erzählt..meld dich mal für ne kleine tour im schwäb. fränk. wald..ich kenne da super kleine straßen..genau das richtige für dich..sollen wir den falcoholiker auch mitnehmen?? :-D

meine DR600 u. ich freuen uns schon drauf:

neu007.jpg

neu006.jpg

gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand es schafft, in einen Satz aus vier einsilbigen Worten, vier Fehler einzubauen, erlaube ich mir nun mal eine entsprechende Kommentierung. Wenn die besagte Höchstleistung deutscher Sprache dann auch noch in direktem Zusammenhang eines vom Verfasser selbst publizierten Bildes steht, liegt auch ein entsprechender Kommentar meinerseits auf der Hand.

Mit Neid oder Mißgunst hat das definitiv nichts zu tun, da diese Art von Fahrzeugen in keinster Weise meinem Interessengebiet entspricht. Ein gewisses Maß an Lebenserfahrung, die ich so für mich persönlich gesammelt habe, hat mich allerdings gelehrt, das Menschen, die derartigen Fahrzeugen einen hohen Stellenwert beimessen und dieses auch offensichtlich nach außen tragen, häufig Defizite in anderen Bereichen aufweisen.

Fakt ist ja nun mal, daß jedes Fahrzeug neben einem realen Nutzwert, auch mit einem Image behaftet ist. Ob dieses Image im Einzelfall immer zutrifft, sei dahin gestellt. Die Masse der Konsumenten bezieht aber gerade dieses Image in ihre Kaufentscheidung mit ein. Sprich, wenn z.B. ein bestimmtes Auto das Image hat, daß es nur von harten Kerlen gefahren wird, werden sehr viele Menschen, die gerne ein harter Kerl wären, ein derartiges Fahrzeug begehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag erstmal.

Also ich fahre neuerdings einen 3er bmw. Baujahr ist 97' von meinem Opa gefahren, 5 Türer und gerade mal 50tkm runter.

In Rot.

Dann steht hier noch ein Gilera Runner FX mit 125ccm . Leider noch keinen passenden Führerschein dafür :(

Dauert aber nicht mehr lange :)

Ausserdem habe ich hier noch einen Zip 50er stehen mit 70ccm Zylinder.

So das wars auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information