Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo,

ich bin an Leitungen für die Überholung von Kabelbäumen gekommen. Sie sind auch in den selteneren Farben wie rosa, violett usw. wie sie bei der V50, Primavera usw. verwendet wurden, erhältlich. Es ist der selbe Durchmesser, der auch bei den Piaggio-Originalkabelbäumen, die es derzeit für die meisten Smallframes zu kaufen gibt, verwendet wird. Somit gibt es keine Probleme beim einziehen in die alte Hülle und auch das Problem, dass der Kabelbaum nach Verwendung dickerer Leitungen nicht mehr oben durch den Durchgang beim Lenkkopflager passt, ist damit beseitigt. Ich habe nach der Überholung bzw. Erneuerung meiner Smallframekabelbäume noch einiges über und hätte diese nun abzugeben. Der Meter kostet 35cent und ich habe noch folgende Farben über: grau, schwarz, rot, hellblau, dunkelblau, gelb, rosa, grün, violett, weiß, braun. Nur solange der Vorrat noch reicht :-D

Wieviel ist "einiges" ?

3 meter/ 15 meter ....?

Hätte da interresse so an ca. 5-8 Meter von jeder Farbe :shit:

Edit meint noch, bin weg am Wo.Ende, komme erst So.Abend zurück :-D

Bei 8 meter= 30,8 € ?

---PN---?

Gruß B.

Bearbeitet von Kebra
Geschrieben

Hi,

es sind noch ca. 25m von jeder Farbe da, von manchen Farben mehr bzw. weniger. bei Interesse PM schicken. :-D

Wieviel ist "einiges" ?

3 meter/ 15 meter ....?

Hätte da interresse so an ca. 5-8 Meter von jeder Farbe :shit:

Bei 8 meter= 30,8 ? ?

---PN---?

Gruß B.