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Geschrieben

hallo leute !

Bin verzweifelt auf der Suche nach Angaben wie meine Femsa Rally 200 original bezüglich Kerze und Vergaser abgestimmt war.

Laut den üblichen Internet Quellen war die Kerze ua. eine Bosch W240 T2 , laut heutiger Anfrage beim Boschdienst um die Ecke ist diese Kerze nicht in der Refenzliste, der nette Herr hat mir eine "Bosch W4CC" oder alternativ eine "NGK B8ES" empfohlen ? Kann das stimmen :-D

zum Vergaser....

Kann mir jemand die Originalbedüsung des Rally SI24 nennen ? Da der Originalgaser leider fehlte, hab ich einen originalen gebrauchten SI24 einer PX200 12PS entnommen, der Düsenstock setzt sich wie folgt zusammen (Motor, Auspuff, alles Original und komplett neu überholt inkl. Übermasskolben, Gemischtschmierung)

HLKD: 160

Mischrohr: BE3

HD: 120

ND: 50/120 (bin nicht sicher, fast nicht mehr lesbar)

Luftfilter Original Piaggio, ohne "Bohrung" über der HD.

Hat jemand ein schlaues Werkstattbuch in dem die Originalbedüsung der Rally200 nachzulesen ist, oder jemand erfahrung ob die Abstimmung für meine alte Lady passt ?

Danke für eure Hilfe !

Sprintschrauber

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    • Schön, wenn man noch zu NOS Teilen kommt       Kabelbaum wurde auch überholt. Erfahrungsgemäß ist ja meist echt nur das Kill Kabel defekt und da Bugierrohr zum Motor hin steinhart... so war es auch hier.       Kabelbaum wurde soweit aufgetrennt und ein neues Killkabel eingezogen.     Damach alles wieder zusammengebaut, Stecker mit Kontaktspray geflutet und alles durchgemessen. Dauert halt schon eine Stunde aber ich finde auf den original Kabelbaum ist mehr verlass als auf einen neuen.        
    • Nein, die merken das nicht! Die stehen am nächsten Tag in der Werkstatt und vermuten einen Defekt!
    • Gebrauchte originale Tachos findet man immer wieder bei Kleinanzeigen. Gerade aktuell auch.
    • Ich bin im Gespräch für ein Ultra-big-Ministerium, bestehend aus den genannten Bereichen.
    • Hallo, meine Kumpels und ich sind nun auch im Prüfstandsfieber. da wir alle Zerpsaner sind fällt uns der Mechanische Aufbau nicht all zu schwer.  Anders sieht es jedoch bei Elektronik und software aus. Da ich der einzige mit rudimentären Kenntnissen in diesen Themen bin wurde ich für diese Aufgabe auserkoren. Nun habe ich die letzten Tagen mal alle Seiten aus den 3 topics zu dem Prüfstandstehma durchgelesen, fühle mich jedoch noch immer ziemlich LOST.   Bisher habe ich die software für den Laptop zum laufen gebracht. als nächtes steht dann die Elektronik an. Soweit ich das verstanden habe brauche ich ein Arduino MEGA (vorhaden), das shield PST_Mega_Shield_v02 für die Anschlüsse des Schrrittmotors(oder doch sensor??) sowie den integrierten optokoppler (für die Zündabnahme) und was da sonst noch alles so drauf ist :)). Gibts das noch irgendwo? Sonst gebe ich es selbst in Auftrag. Den notwendigen code für den Arduino habe ich auf GitHub gefunden, ist der noch so anwendbar?   bin ich komplett auf dem faslchen Dampfer oder passt das in etwa? Ich hoffe ihr könnt mir ewnigstens ein paar Fragen beantworten.   Vielen Dank    
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