Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fahre auch hin ....wie kommt das, daß dieser Run 5 Euro kostet und

Singen kostet dass DREIFACHE! :-D

Hat da jemand seine Hausaufgaben nich gaymnacht :-( !

Geschrieben

Die STROHHUTFRAKTION Jetsons & Jimmys Nord/Süd wird dieses Jahr jimmy-und-stef-stark vertreten sein. Wir wollen den Rekord von Stockack (6) brechen und mit 8 (!) Lamys anreisen.

--stefan

Geschrieben

falls jemand die A5 runterkommt, oder die A6/A67 und auf die A5 wechseln will (ist fast kein umweg), kann bei uns mitfahren.

es sollten ne menge lambrettas werden, ein paar vespas (wenn sich die VC HD'ler anschlie3en) - und vor allem fast die ganze strohhut fraktion! geplant ist gemaechliches fahren nur letztes stueck bahn um endgeschwindigkeit auszufahren und gelbes trikot zu ermitteln.

-arne.

Geschrieben

ist das bloss am samstag?

:-D

@ hölleunzurück

bin/sind am freitag in frankfurt. mal sehen. einzecken in hn (für daniel) und hd bzw. s (für meine wenigkeit) und dann das abrollern noch "mitnehmen".

Geschrieben

habe jetzt nochmal mit ihm gesprochen, schaut ganz danach aus. und wenn weindorf ist, ist der liebe daniel nicht zu halten....selige jugenderinnerungen halt.

zu hülf! ich werde da ja wohl hoffentlich nicht wieder saufen müssen :-D

Geschrieben

@hdk

ich hoffe du kommst am samstag, am freitag hab ich nämlich firmenfeier...! :-D:-( :puke: dann können wir zur abwechslung mal richtig streng trinken...he he

@kitten

du musst bestimmt saufen... dann können wir uns ja am samstag zusammen auf den weg zum abrollern machen!

Geschrieben

werden am samstag auch aufschlagen! :-D das wird ein spaß :-( hoffe, das die chaoten komplett anreisen werden!!!! :-( so Katja, dann tank schon mal den roller voll ;-)und besorg mit ohne fleisch damit wir am freitag die nachbarn einnebeln können!!!

:-(

Geschrieben

Ohne fleisch geht klar, aber weiss noch net genau, wie späte es am Freitag wird. Ausserdem muss ich wohl eher das Auto volltanken. :-D

Mensch und Maschine nicht in bestem Zustand, dann is Rollerfahn nix.

Ohne Fleisch geht aber klar!

Bierautomat?

Hoffentlich regnets nicht so viel wie in Belgien! :-(