Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Online Poker

freibier

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich spiele recht häufig bei PartyPoker.de ums goldene Stück Scheiße. Jetzt hab ich zufällig das hier entdeckt Klick! Da schenken die einem wohl die ersten 50$ um im Real Money Bereich mitspielen zu können. Mein Problem ist nun, dass ich mich da ja mit meinen kompletten persönlichen Angaben registrieren muss und zusätzlich nochmal bei einem "Bezahlportal". Ich kenn mich da überhaupt nicht aus, und selbst wenn ich die ganzen Nutzungsbedingungen durchlesen würde, würde ich dank meines schlechten Englisch nichts raffen. Und wies im Forum nu mal so ist, gibts doch garantiert wen, der sich damit auskennt. Was für ein "Bezahlportal" soll ich nehmen? Neteller? Sind die alle fair, oder verpflichte ich mich bei denen zu einem Waschmaschinen-, Küchen-, Nutten- oder Wasweißichnichtwaskauf? Muss ich da jeden Monat 5$ bezahlen, oder gibts sonst irgendeinen Hacken an der Sache, außer dass die Kohle, die die mir "schenken" nach 5 Minuten weg sein kann?

Gruß, Ralf

Bearbeitet von freibier