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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

3 aussagen die mir spontan dazu einfallen:

- gesteckt besser als ein mono.

- evtl gibts probleme ihn richtig dicht zu bekommen

- würde ihn wenn du dir keine großen arbeiten machen willst mit hp4,Zirri Silent und 24er Gaser fahren.(133er polini)

Bearbeitet von v50pilot
Geschrieben

Plug n Play ist der was sritziger als der Mono.Relativ Haltbar isser auch.Nachteil(find ich) das es nur n ASS bis 24 gibt,da müsste man dann selbst was basteln wenn n grösserer gaser drauf soll.Höher legen ist auch sone Sache.

Benutz mal die Suche,da gabs irgendwo Bilder von umgebratenen ASS etc.

Falls du noch n Doa ASS für PK brauchst =PM :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ahhhh...danke Jungs :-D

ich hab die letzen paar Tage ein paar Posts gesetzt wo ich mir nicht sicher war WAS ich genau verbauen will...nun hab ich endlich die Lösung.

gebrauchter Motor mit 75er Polini - sofort fahren

gebrauchten Motor ohne Zyli, sonst aber komplett, gekauft und den bau ich um...jetzt wurde mir eben ein 102er Polini Doppelsauger angeboten. Ich denke ich will den mit der Sito Nane und ner 2.86 oder 3.00er fahren wenn der Motor komplett ist. Alls das auf ner PK XL2. Jetzt stellt sich noch die Frage, was is da für ein ASS dran? (Sorry jago daß ich Dein Bild ausgeliehen habe)

ABER...wie funktioniert der? ich meine...DOPPELANSAUGER...okay, er saugt mit der Welle übers Kurbelgehäuse, drückt über die Überströmer nach oben, doch wo und vor allem wie und wann zieht der das zweite mal an? :-D

Bearbeitet von Kopfloser
Geschrieben

Wenn sich der Kolben nach oben bewegt, gibt er bei einer best. Steuerzeit das Direktansaugerfenster frei --> Unterdruck --> Membrane des DoAsstutzen oeffnet sich ---> Gemisch stroemt unter den Kolben (Kurbelgehaeuse)

WYC

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    • Dann ist dir mein Neid aber auch sicher, ich durfte den 787B noch nicht in echt erleben. Steht aber inkl. einer Japanreise auf der Liste. Mazda Fan Fiesta wäre ein Träumchen. Der 787B und andere legendäre Rennwagen von Mazda auf dem Fuji Speedway
    • pfuuuh, ich dachte schon du meinst das ernst und wollte nur sicher gehen dass du keine Dummheiten anstellst 
    • Bei Vape AC reicht es den Stecker am Motor umzufriemeln / zu tauschen. Spannungsregler kannst du tauschen, musst du aber nicht.
    • Hat jemand schon mal so einen SIP Lichtschalter verbaut? https://www.sip-scootershop.com/de/product/lichtschalter-sip-conversion-fuer-vespa-50-125-pv-et3-125-vna-ts-150-vba-t4-180-ss-rally_60091300?usrc=lichtschalter sip conversion   Wie schließt man den SIP Taster an? Hab irgendwo gelesen, dass das weiße Kabel vom original Button auf den PIN im Schalter legt (also origninal Button abscheiden). Wenn ich mir die HW anschaue, würde der dann einfach auf Masse geschaltet. Ist das Richtig?
    • Die Kiste (ich halte mich ans Video  ) ist so unfassbar geil gefrickelt. Als jahrelanger Mazda Fahrer und jemand, der die Inspiration schon 3x live sehen, hören, spüren und riechen konnte, kann ich nur sagen: Hut ab!   Möge mein Neid mit Dir sein, das ist redlich verdient.
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