Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich krieg verdammt nochmal keine Bilder rein hier. Er sagt immer ich hab da nen Link drin der nicht zulässig ist. Die DInger in der Sig sind auch bei Tinypic. und geht auch.. ich dreh durch

You have entered a link to a website that the administrator does not allow links to

http://img168.doof.us/img168/6443/img98621ic6.th.jpg

anstatt doof.us die imagesack scheiße reinschreiben

http://i17.doof.com/2h3mmwx.jpg

tinypic.com anstatt doof

Auf der Fußraste steht Denfeld jemand nen Plan???????????? fügte Edith hinzu

Bearbeitet von butze
Geschrieben (bearbeitet)

here you are ...

du nutzen funktionieren gut

b

verkaufen, 2 bier würd ich sagen ... passen zu :haeh:

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

Jetzt muss ich doch mal wundern...

1. Ich frag erst die Suche und gebe "Bilder einstellen" ein weil ich das Problem schonmal hatte und dachte, dass der Grund tinypic.com war. Isser wohl nicht. Aber dann ist die Anleitung doch falsch oder??

2. Hängt das Bild jetzt jeder Antwort an? Dann muss ich das ja irgendwie Löschen und dann ist es irgendwann gar nicht mehr da oder wie?

3. Habt ihr selber soviel Space das ihr den zur Verfügung stellt? Ist wohl auch nicht ganz billig? Gibts doch genug im Netz umsonst.

Ich bin gerade reichlich verwirrt, da es nun gänzlich anders ist als das Gewohnte. Sorry dafür.

Geschrieben

das forum (das göttliche) bietet dir über die oben gepostete möglichkeit

die option bis zu 20 (straft mich lügen sinds schon 25) MB speicherplatz

für pics ... nutzen und ab und an altes löschen, dann kann man auch gut

postings bebildern ...

die teile kann ich immernoch keinem modell zuordnen ... wenn du aber

einen heckträger für die V50 brauchen solltest, hätte ich da noch einen ...

b

Geschrieben

Was koscht? Der Träger jetzt? ;) Nur Chrom und Topzustand bitte

Das wirklich mal göttlich mit dem Webspace. Nicht schlecht... Also 2 Kisten = 20-30eusen. Muss dazu sagen, das die Dinger wie neu sind. Ich stell se mal im Verkaufe ein und dann warte ich. Kann das PX sein? Macht ja nen fetten Bogen das Teil