Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat jemand schon mal etwas von einer GT VNL von 63 oder 64 gehört, gesehen? Für Hinweise wo ich Infos oder Bilder etc. finden kann wäre ich sehr dankbar. Danke

Geschrieben

Internet.... kann man das essen????

Yep die scooterhelper sind sich aber auch nicht einig....

Erste Seite: "You have a 1963 - 1964 Vespa 125 GT"

Zweite Seite: "S p e c s: VNL1T - 1961 - 1962"

Sei bedankt.

Geschrieben

scomo sagt auch 61-64

1973 125 GT VNL2T 78314-81582

1972 125 GT VNL2T 75822-78313

1971 125 GT VNL2T 73614-75821

1970 125 GT VNL2T 69848-73613

1969 125 GT VNL2T 65402-69847

1968 125 GT VNL2T 54603-65401

1967 125 GT VNL2T 35764-54602

1966 125 GT VNL2T 30001-35753

1965 125 GT VNL2T

1964 125 GT VNL1T

1963 125 GT VNL1T

1962 125 GT VNL1T

1961 125 GT VNL1T

http://www.scomo.net/vin_lg10.php

komich, komich.

Geschrieben
meine ist ez. ´63 !

vnl1t - also GL mit 125ccm und 8" bereifung!

Darüber gab's hier schon einige Topics. Musst halt suchen. Die VNL1 wurde 1963-64 nur für die Schweiz und Frankreich produziert. Wie Du richtig bemerkt hast handelt es sich dabei karrosseriemässig um eine italienische GL mit 125 ccm Motor und 8" Zoll Rädern. Es wurden etwas über 10'000 Stk. produziert.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das liegt dann aber eher an dem der an den ganzen kalibrierungen rumfummelt. und nicht am LUZ Prüfstand. Gibt ja viele möglichkeiten eine kurve zu verschönern. und nur weil einer viel content auf youtube macht, heisst das noch nicht dass das der wahrheit entspricht und hat halt auch nichts mit dem hersteller des prüfstands zu tun! Und wie du schreibst, zum testen und vergleichen ist das top! aber wenn einer hier ne kurve postet mit gleichem oder ähnlichem setup wie ich selbst habe, und dort einiges mehr an leistung ansteht, mach ich mich deswegen nicht verrückt, ja und da sind das dann tatsächlich manchmal 15% mehr…….
    • Ich hab mir gestern mal das aktuelle Mint als Boot DVD erstellt. Hat schon mal nicht funktioniert. Lag aber wohl eher an der DVD. Werde als nächstes Mal einen Stick versuchen. Und ja Hardware ist auch eine Frage. Mein Laptop ist über 10 Jahre alt. Aber bislang galt halt 'never change a running system '
    • Kein Problem...  Viel Erfolg beim Verkauf!
    • Ich denke halt darüber nach, ob es mechanisch ein Unterschied ist, den Ausrückhebel unten oder den Arm oben zu versetzen. Letzteres habe ich bereits versucht. Es hat aber keine Verbesserung gebracht. Gefühlt gingen da nur die Federn auf Block, getrennt hat es dennoch nicht.    Ich habe aber jetzt auch im Forum bei scooterotica gelesen, dass andere auch mit der Superstrong sog. clutch drag haben und es nicht gelöst bekommen.  
    • Oh Sorry! Habs nicht gesehen @Sebi1111     STANDORT: 83395 Freilassing bzw 5400 Hallein
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung