Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer wollten denn Deinen Ständer sehen?? :-D:-D

Hab kürzlich für nen Bekannten einen bei ebay geschossen... aber auch da eher selten.

Händler haben die wohl schon lange nicht mehr!

aber geiles teil!

Geschrieben
Wer wollten denn Deinen Ständer sehen?? :-D:-)

Hab kürzlich für nen Bekannten einen bei ebay geschossen... aber auch da eher selten.

Händler haben die wohl schon lange nicht mehr!

aber geiles teil!

:-D Was habt Ihr nur alle für einen beschissenen Geschmack?!

:-D:shit::-D

Und Chris, nicht vergessen, mich immer schöööön auf dem Laufenden zu halten bezüglich Abartigkeiten für Große! :-(

Geschrieben

Stellt sich die Frage, warum gibt es das Teil heute nicht mehr zu kaufen?

Ich denke, der Hauptgrund liegt darin, dass einem beim Abstellen auf dem rechten Seitenständer die Schwimmerkammer des SI Vergasers vollläuft.

Wenn man dann, nach Genuss des Eisbechers "Biene Maja", vor den Augen von 30 Eisdielenbesuchern die Karre nicht mehr angetreten bekommt - dann gibt es deutliche Abzüge im Coolness-Faktor.

Wenn man sie im Schweiße seines Angesichtes auch noch anschieben muss, dabei dreimal an der Eisdiele vorbeischiebt und sie endlich direkt vor der Eisdiele anspringt und die 30 Eisesser in eine blaue 2-Takt-Wolke hüllt - dann gibt´s vielleicht sogar ein paar auf´s Maul....auf jeden Fall ist es dann mal wieder genau so, wie damals, Ende der 80er. :-D

Geschrieben

bezüglich genannter Abartigkeiten kann ich leider nur negatives Vermelden... Alles ausverkauft, also wahrscheinlich beide Sätze, die je hergestellt wurden... :-D

Geschrieben

Ich denke, der Hauptgrund liegt darin, dass einem beim Abstellen auf dem rechten Seitenständer die Schwimmerkammer des SI Vergasers vollläuft.

Das ist leider korrekt. Wobei mein aktueller Si nicht herumzickt, ich aber eh nicht rechts klappe. Es gehört halt dazu das Ding... :-D

Geschrieben

...ist das nur beim si? hab bei mir nen 30er phb....oder laufen alle gaser voll...

Geschrieben

Bei mir ist weder bei 24Si noch bei 30PH.. was übergelaufen, warum sollte es auch ? Das Fahrzeug steht mit dem California ja fast waagrecht.

Vorteil: kein verbogenes Trittblech u. gutes Betanken möglich;

Nachteil: an geneigten Parkplätzen steht die Vespa nicht mehr sicher.

Geschrieben

Wenn man dann, nach Genuss des Eisbechers "Biene Maja", vor den Augen von 30 Eisdielenbesuchern die Karre nicht mehr angetreten bekommt - dann gibt es deutliche Abzüge im Coolness-Faktor.

Wenn man sie im Schweiße seines Angesichtes auch noch anschieben muss, dabei dreimal an der Eisdiele vorbeischiebt und sie endlich direkt vor der Eisdiele anspringt und die 30 Eisesser in eine blaue 2-Takt-Wolke hüllt - dann gibt´s vielleicht sogar ein paar auf´s Maul....auf jeden Fall ist es dann mal wieder genau so, wie damals, Ende der 80er. :-D

Super Gammel. Selten so gelacht. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Moin,

kann mir jemand was dazu sagen? gibts die noch? wenn ja wo? hab erst gestern davon gelesen dass es sowas gab/gibt.

die suche-funktion hat jedoch nicht viel ergeben.

Danke schon mal im vorraus...

Gruss

Raphael

Ich glaube ich hab son Teil noch in den tiefen meiner Schrauberregale, falls du Interesse hast kann ich da morgen mal nachsehen!

Gruß Maik

Bearbeitet von Klint