Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Briefkopie für Seitenwagen


t4.

Empfohlene Beiträge

@ futix: Danke, aber ich bekomme was indisches ... hätte ja gerne 'n Squire gehabt, aber die sind doch seeehr teuer (und werden nirgends angeboten) ... aber der indische passt auch besser an 'ne Sprint-Karosse!

T5-Bank: 'ne heile, vermute ich mal, oder? Klappt das mit den Bezügen doch nicht :-D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal: Seitenwagen ist wohl ein originaler Bajaj ... Genaueres erfahre ich leider erst in der näxten Woche. :-D

schreib doch mal dem karsten (der alte mann, du erinnerst dich?)...

nicki und er haben ein px-gespann, mit indischem globe-boot... zulassung für 3personen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@t4

Bekommt man keinen "superelastic" von der MZ drangeschraubt? Sieht fast so aus wie ein Squire und dürfte aber billiger sein...

Beim SuperElastic müsste ich mir erst noch 'ne passene Aufnahme basteln (und das fällt mir als Büromensch ohne die entsprechenden Möglichkeiten nicht soooo leicht). Ausserdem ist der Emmen-SW doch recht ausladend. Und das Angebot für den indischen im passenden Format und mit passender Aufnahme ist doch recht günstig (die SuperElastics gayhen gaybraucht auch nicht gayrade für gayschenkt wech ...).

Aber danke für Deine Anteilnahme, Dokma! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? naja, die Superelastic sind schon günstig im Vergleich zu einem Roller-Beiwagen. Wenn ich zu solch einem Preis einen bekommen würde, würde ich nicht lange überlegen?

Aber was kostest so'n RollerDing? Unter 2000-2500 Mark (Was ist das jetzt in Euro? :-D ) bekommt man doch nichts, oder?

Gruß

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information