Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

hab heute meinen neuerweb geholt und fand nirgens, um welche sitzbank es sich hier handelt, leider ist die schwinge vom logo hinten abgebrochen und die bank zimlich zerfleddert, ich will sie aber herrichten.

bitte um alle infos und bilder die ihr habt die mit der sitzbank zu tun haben.

thx wernerson

post-5059-1172337507_thumb.jpg

post-5059-1172388160_thumb.jpg

Bearbeitet von wernerson
Geschrieben

Ist eine "SUPER-GANDOLFI" mit in der UK Scene sehr begehrtem Pinball Verschluß. Verschlußadapterplatte ist aber falsch montiert, die sollte darunter sitzen.

Geiles Teil :-D

Geschrieben

ah, super bin ich schon einen schritt weiter. hast du zufällig fotos , links oder ähnliches? selbst bei google fand ich gar nichts darüber...

also soll das verschlußteil ganz rein und hinter der sitzbank dann in der halterung einrasten.

thx wernerson

hat irgendwer so eine sitzbank?

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Hallo,

bin durch die Suche auf Dein altes topic gestoßen und will es mal auffrischen.

Habe seit gut einem ;Monat genau so eine Sitzbank auch in ziemlich schlechter Verfassung.

Na ja Deinen Fehler mit dem Sattler möchte ich nicht wiederholen. :crybaby: Meine Bank verläßt Deutschland nicht zum Restaurieren. :crybaby:

Übrigens die Adapterplatte ist "richtig" montiert , wie wäre sonst der Verschluß möglich.

Deiner Bitte kann ich mich nur anschließen und hoffe ein klein wenig feedback über diese Bänke zu bekommen, Bilder wären auch sehr schön und hilfreich.

Wenn das Glück ganz hold mir sein sollte , dann erwerbe ich noch Deine Reste in der Bucht. :thumbsdown:

Geschrieben

Also die adapterplatte ist definitiv falsch montiert.

Das der hebel rausschauen muss iss ja klar.

Allerdings sollte die platte innen sein und das ist sie oben aufm pic ja nicht, nee...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Morgen zusammen, ein Bekannter der sich eine HP4 mit der Fahrgestellnummer V5N2T....  aufgebaut hat ist hier in Paderborn am verzweifeln und benötigt einmal eure Hilfe. Der Roller wurde ohne Papiere gekauft und es gibt nun echt Stress den Roller wieder legal auf die Straße zu bringen. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der örtlichen Polizei liegt nun vor und der gute Vespa Verkäufer hier in der Nähe behauptet das der Roller eine komplett Abnahme beim TÜV benötigt, um an anständige Papiere zu kommen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht wie an neue Papiere zu kommen ist?  
    • Wie ist die Regel? MÜSSEN die berufenen Minister zwingend aus den eigenen Reihen stammen?  Oder kann eine Regierung auch anderweitige Profies rekrutieren für bestimmte Posten, wenn es partout keine eigene vernünftige Kraft gibt? 
    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
    • Zwei dicke Kabelbinder reichen da eigentlich aus.    Edith fragt noch, evtl einen Cosa Dämpfer mit 265 mm erwischt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information