Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Noch nie getragen (bestellung kam erst nach meinem urlaub an).

neupreis 140 euro.

ich verkaufe für 100+versand.

werde später noch einen link zur mammut seite oder sowas einfügen, deer hoffentlich den einen oder anderen wintersportler überzeugt...

gruß

murdock

Geschrieben

hey!

die handschuhe sind in größe 6 (for men), entspricht 10 bei frauen, wenn ich mich nicht irre.

der link folgt noch, wenn ich mal wieder mehr zeit im netz verbringen kann...

gruß

murdock

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Nach dem ich leider feststellen musste das mein gekaufter Motor in Teilen ein GL Getriebe hat muss ich mir ein neues Lusso Getriebe besorgen. Es soll ein entspannter Motor werden nichts wildes. 57 Hub SR 2.0 Box und einen 20 oder 24 Si. Soll ich direkt auf ein 200 Getriebe wechseln 57-42-38-35 oder ein 125 mit 58-42-38-36. Eine neue Kupplung muss ich mir auch noch besorgen. Was sollte ich Primär verbauen? Hab hier noch Primär 65 rumliegen.
    • Unsere Knödels wollten gestern nicht mehr Gassi…wir haben nun herausgefunden, dass sie Wassermelone und manchmal auch Chicorée mögen. Aber Tofu bleibt die Macht!
    • 205 habe ich einen gebaut, der Leistungsunterschied war schon erheblichn um die 3-4nm und ps übers ganze band.  Erschroken war ich von den vibbrationen, die Quattrini Welle hat einen viel zu niedrigen Wuchtfaktor, obwohl der 68mm Egig220 Kolben fast identisch zum M200 Wössner 67mm wiegt, meine Wellen haben um die 30% höheren Wuchtfaktor.    Ein 34mm Vergaser passt besser zum Membrankasten ,aber auch den 30er wird man vernünftig hinbekommen. Den gröðten Vorteil wird der 34er im Drehmoment haben und im früheren Einstieg. 
    • Happy 2025! Silvester gab es Raclette mit: Spätzle, Hollandaise, frischer Wassermelone, frischer Ananas, Baguette, Pak Choi, Paprika, Knoblauch, Chilis, gekochte und gehobelte Kartoffeln, Spinat, Tomaten, like Chicken, Bacon, Zwiebeln, hausgemachter Aioli, Champignons, Chicorée, Würstchen, Weißwurst, Räuchertofu, Flammkuchenboden, Creme fraiche, Mais, schwäbischem Kartoffelsalat, Kräuterbutter und ein paar Saucen. Yummy und vegan!  Wir halten fest, gebratener Pak ChOi! mit Spinat und Bacon in Chicorée gefüllt ist meine neueste Leidenschaft! Das war das skurrilste und unerwartetste Silvester meines Lebens, aber ich habe nicht weinen müssen, dafür gelacht, laut Musik gehört, getrunken und gegessen.   
  • Neu erstellen...

Wichtige Information