Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

biete hier eine vespa px 80 an...

baujahr müsste 91 sein. ist also eine lusso. papiere sind evtl. vorhanden. geht besser von nicht vorhanden aus, nicht dass ihr später sauer auf mich seid.

-der rahmen wurde vor etwa 2 jahren von mir in diesem grau lackiert. ist eigentlich grundierung, aber man könnte es auch so lassen. es sind keine läufer vorhanden... als karosse super! im rahmen ist der kabelbaum noch vorhanden.

-der motor ist nur zum teil vorhanden. beide motorhälften, die kurbelwelle, kabel, lima, stoßdämpfer original...

-und zu guter letzt gibt es noch eine schöne yankee-sitzbank... sie ist in weiß und eigentlich nohc recht okay... es ist leider ein riss vorhanden.

jetzt bitte ich euch um angebote für die sachen. bitte realistisch bleiben... alles als paket geht natürlich auch! lasst euch was einfallen. versand für die kleinteile kein thema... der versand des rahmens müsste selber organisiert werden oder ihr holt es am besten ab! standort ist rheda-wiedenbrück (bei gütersloh/bielefeld).

würde auch ggf. tauschen... suche für meine p200 noch einige teile... chrom, ne schicke tröte usw. wenn ihr also was schönes habt, könnt ihr auch das vorschlagen!

Bearbeitet von lasoul
Geschrieben

Zuerst:

Gegen Gebot anbieten soll man nicht, ist ja nicht Ebay hier.

Was fehlt denn alles beim Motor?

Nach dem Bild sieht es aus, als fehlt nur der Zylinder mit Kolben.

Geschrieben

also die vespa habe ich damals komplett zerlegt gekauft... habe sie dann lackiert und sie stand dann lange in meiner wohnung... jetzt steht sie nur im keller und ich werde in zukunft nicht zu einem neuaufbau kommen.

am motor fehlen kolben + zylinder, vergaser, lüfterradabdeckung und das innenleben ist acuh so gut wie raus. kupplung müsste noch drin stecken und die hauptwelle... sprich.. viele kleinteile fehlen...