Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

hätte hier einen V50 Motor zu verkaufen. Verbaut ist ein 136ccm Malossi (Direktansauger). Zylinder, Welle, Dichtungen, Lager,

Simmerringe, Kupplunsbeläge haben ca 100km runter, sind also noch jungfräulich. Motor ist aufgeschweißt, gefräßt. Orginal

Einlass zugeschweißt (höhere Verdichtung). So was gibts noch? Dabei ist ein HP4 Lüfterrad und 2x PK Zündung und Polrad-

abdeckung, ist aber nicht verbaut (siehe Bilder).

Preisvorstellung: VHB 500?

Also wer hat Interesse?

Cheers Thomas

Bearbeitet von Blackfly
Geschrieben

Haste mal Fotos, wie der Malossi bearbeitet und die Blockkanäle aussehen?

Warum fehlt da an der Luftführung was? Vorne und hinten.

Geschrieben
Haste mal Fotos, wie der Malossi bearbeitet und die Blockkanäle aussehen?

Warum fehlt da an der Luftführung was? Vorne und hinten.

An der Lüftführung fehlt deshalb etwas (hinten), weil der Motor mit anderem Malossi-Zylinder gedreht gefahren wurde. D.h.

das war glaub der px Ansaugstutzen wo montiert war, so kommt der Gaser hinten unter der Backe raus. Heißt Seitenklappe

geht drauf und man sieht nichts. Bilder von den Blockkanälen habe ich leider nicht, möchte den Zylinder nicht runter

nehmen.

So, Preis ist ja auch VHB.

Cheers Thomas

Geschrieben (bearbeitet)

Kann das sein das bei dem HP4 die Kurbelwellenaufnahme umgenietet wurde??? Oder seh ich das falsch auf den Foto??

Upps.....habs mal vergrößert.....ist ja nur verschraubt????!!!!

MfG M

Bearbeitet von FOX Racing
Geschrieben (bearbeitet)
Kann das sein das bei dem HP4 die Kurbelwellenaufnahme umgenietet wurde??? Oder seh ich das falsch auf den Foto??

Upps.....habs mal vergrößert.....ist ja nur verschraubt????!!!!

MfG M

Wiso nur verschraubt? Versteh ich nicht. Das hält mindestens genau so gut, nur zur Info.

Bearbeitet von Blackfly
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.