Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie sieht das denn eingentlich aus bei ner PX80 mit eingetragenem 139er Malossi? Gilt die E-Pass da auch, oder bin ich auf die gnade eines TÜV-Prüfers angewiesen?

Gruß

Baron

  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

also beim letzten war es ja so das das gutachten nur für die 200'er 12PS Original war... also nix mit Malossi, etc.

deine frage erledigt sich aber auch mit nem kurzen anruf :-D

Geschrieben

bei sip eher unwahrscheinlich, aber wenn die ersten ihren wieder verkaufen......... :-D

ansonsten schauen, ob den noch wer anders importiert, da findet sich in ein paar tagen/wochen bestimmt 'ne firma!

Geschrieben

Na sowas, so viele Spekulationen:

die Anlagen kosten alle 295,- Euro, sorry für die Fehler im Onlineshop - sind jetzt korrigiert. Wenn Ihr das mit dem Taffspeed vergleicht (der ist aus normalem Blech, der Performance aus Edelstahl) und es muss kein Geld mehr für TÜV ausgegeben werden sollte der Preis eigentlich korrekt sein.

Bis auf die T5 Anlagen sind alle 100 Auspuffe die wir bekommen haben schon wieder ausverkauft (2 Tage!), wir haben aber eine schnelle Nachlieferung versprochen bekommen...

Zu den Scorpion Spekulationen: derzeit ist es so geregelt dass Jim Lomas die Race-Versionen produziert (da ist was in Planung für Runner 180 und Smallframes) und bei Scorpion die E-Pass Anlagen, die sich aber ausser einer Drosselscheibe nicht von den Race Anlagen unterscheiden.

Geschrieben

100 in 2 tagen... da gibt es in spätestens 2 monaten die erstn gebrauchten... :-D

ne ne... für 195.- hätte ich mir so ein teil für die 200'er bestellt... aber für 295.-....

@sips: was steht denn im gutachten wegen der gültigkeit?

Geschrieben

werner ... das glaub ich nich! weil ... mein SIP hatte auch nen T5 bauch und is trotzdem nich gegangen! dominiks alten JL hab ich ja jetzt! und der funzt definitiv! wo der unterschied liegt is und dennoch allen nicht wirklich klar! weil aussehn tun beide nahezu identisch! müssen wir mal vermessen! aber der thilo hatte das glaub ich auch schonmal gemacht und kam zu eigentlich keinem ergebnis! der EM könnte jedoch intressant werden!

Geschrieben

naja...das hiess es bei meinem ja damals auch! da hiess es "nach dem alten Kegra konzept" und "drehzahlrakete" ... naja ... drehzahl machte der dann schon, aber untenrum bist nich vom fleck gekommen und aus dem 90er loch rauszukommen haste windschatten gebraucht! War auch einer mim kleinen bauch! aber...wenn dem so ist, dass der scorpion da jetzt funzt, dann solls ja alles gut sein! dann gibts endlich wieder was brauchbares für die T5!

hier der vergleich!

JLalt_T5.jpg

sehen sich verblüffend ähnlich, was????? :-( aber nur der untere tut! :haeh: :-D :love:

Geschrieben
Und jetzt nochmal nachgefragt, den SIP gibt es doch nun auch für PX80-150 gilt das dann auch für nen 134er DR?

aber klar paßt das teil!!!! es gibt 3 unterteilungen: px80-150, t5 und px200

Geschrieben

Ich verstehe denn Sinn eh nicht!

Ein mit E-Norm,die man nur auf original nutzen darf,was eh fast keiner fährt und uns dann erzählen der Puff (z.B für die T5) wäre auf einen Malle zugechnitten... :plemplem:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information