Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

die e-passs sip's sind da

nop

Empfohlene Beiträge

ich seh's grad......

also wenn du früh mal zu deiner mühle kommst, und die hat auf einmal 'n weissen t5-rahmen - wunder dich net.

ich besuch dich dann zum trost mal mit meiner neuen rally mit t5 herz! :-D

• Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

meine rally hat gerade einen partnerschaft mit nem 200 motor geschlossen :love:

ich glaub nicht daß sie den etz weider hergeben will.....

und überhaupt, daß wir noch nicht mal aneinander vorbei gefahren sind, altdorf ist ja nicht gerade ne weltstadt....und ich bretter öfter mal durch beide tore.....

Der NOP - unser Mann am heißen Auspuff!!

Aber was für Motorkomponenten fährst du eigentlich, original?

Mach doch nach ausgiebigem Testen bitte :love: mal eine richtige Zusammenfassung zum Vergleich "vorher - mit Drossel - ohne Drossel".

Hast dir dann noch mehr Bierchen verdient!

isch faaah oschinoool, ja.

zusammenfaselnd is zusammenzufassen:

unten keine leistung. ab 6000 gut, einiges abschätzbar, aber net auf original, um 5000 rum (cruisen, stadt etc): nix. ohne blech bei 5500 rum bissl (aber wirklich nur bissl) mehr, oben bei 6000 (112, denkt dran!) nicht wirklich anders.

laut: naja, puff halt. ohne blech net wirklich lauter.

wie gesagt: original mit 112er düse.

:grr:

fragen?

Hallo Jungs ???

Das ist schlichtweg der SIP-Performance in all seinen Ausführungen !!!

Da hat sich NIX geändert, ausser der Drossel im Krümmer und der E-4-Gravur ! Denkt ihr denn da macht sich jemand Mühe nen neuen auspuff zu entwickeln ?

Sind schlichtweg dieselben Anlagen......schon gesehen.....

Das wiederum bedeutet dass der Auspuff auch nicht besser wurde, sprich genial auf PX200, so lala durchschnittlich auf PX125/150, und absolut beschissen auf T5, egal welche Tuningstufe (sorry Nop, aber das musst ich wirklich selbst erfahren....)

Sind die Fotzen von SIP gez schon bei 295 LUSCHEN ? Man sollte den ins Gesicht pissen. Da bau ich mir nen eigenen. Das sind fast 600 Ocken. Bescheuert.

Ihr müsst nur die BSAU eintragen lassen. Da könnt ihr jede englische Tröte fahren. Dann können euch die Bullen in den Hintern v.... und ihr grinst nur.

regardz

Ralle

. . . SCHALLDÄMPFER 193-19990T2 . . . .

@scooty100:

komm doch einfach mal in Landsberg im Shop vorbei und besuch "uns Fotzen vom SIP". Kannst auch gerne versuchen uns ins Gesicht zu pissen, wir sind schon gespannt wann Du hier auftauchst!

Bei Dir scheint ja echt einiges schief gelaufen zu sein..... :plemplem:

SIP Performance Edelstahl "normal": 276,- Euro

mit E-Norm also 19,- Euro mehr. Die Erstellung so einer E-Norm kostet übrigens etwas Geld, müsste also schon soweit fair sein. Ein Blech-Taffspeed kostet 306,- Euro und hat nur TÜV-Gutachten...

Für die T5 wird es übrigens auf vielfachen Wunsch ab demnächst zwei Modelle geben: einer wie gehabt, unserer Meinung nach optimal auf Malossi. Einer in der längeren JL Ausführung mit mehr Drehmoment für original-Fahrer. Muster wird gerade noch getestet. Watch out!

T5lang.jpg

Supervisor ... vielleicht kannst ja du uns sagen, was an dem momentanen SIP der unterschied zu dem "JLalt" von 97 98 oder so ist?! weil aussehn tun beide nahezu identisch, funktionieren tut aber nur der alte! der aktuelle SIP is meiner meinung nach ziemlicher Gullasch ... egal ob auf malle oder nicht! Und überhaupt, was steckt für ne logik hinter "E-Norm für T5 Orginalmotor" und "für malle optimiert" ????

:plemplem:

na bravo, jetzt geht wieder dieses scheiß geposte von nem shop los :puke: ... kritik müßt ihr euch schon gefallen lassen, auch wenn sie etwas "außer der Reihe" ist!

und die e-norm kannste vergessen da hier sowieso fast keinen nen o-zylinder fährt. :-D

Ich denke auch das die E-Norm mehr dazu da ist entweden den Puff nicht einzutragen und denn Bullen versuchen über den Tisch zu ziehen oder die Eintragung zu erleichtern, weil wenn der Zylinder mit dem Original Auspuff eintragungsfähig ist warum denn nicht mit einem der dem Originalauspuff entspricht (was ja das E-Gutachten besagt)

Ansonnsten denke ich ist das schon ok wenn sich SIP zu solch Anschuldigungen äußert. Es bleibt ja jedem Freigestellt da zu kaufen oder es sein zu lassen.

Ich gehöre auch eher zu den Leuten die es nicht tun aber das liegt daran das sie öfter Probleme haben die Richtigen Teile in die Päckchen zu legen. Die Preise sind i.A. ganz ok.

Sebastian

Ich find´s gut, wenn sich SIP oder sonst wer darum bemüht, Gutachten für solche Teile zu bekommen. Es wird eh immer schwerer, etwas eingetragen zu bekommen. Ob man dann so ein Teil kauft, muß jeder selber wissen, es wird ja keiner gezwungen.

PS.: NEIN, ich arbeite nicht bei SIP!!!!!!!!!!

warum ist eigentlich sip der buhmann jetzt? das war doch mal rollershop damals. bei denen konnte ich es ja noch verstehen, weil die mitarbeiter dort in meinem inneren bilderbuch immer golf cabrios und fun jeeps gefahren sind. kann mich mal jemand aufklären, ich hab ne menge verpasst scheint mir.

... ansonsten einfach die vorzüge moderner marktwirtschaft nutzen und kaufen was und wo man will und kann.

@HdK

Eins wollte ich Dir schon immer sagen!

Wer hilflos(e) errigierte Hasen unter den Scanner quetscht ist ein Tierquäler!

:-(:-(:-D

Ne aber mal Spaß beiseite...

:-(

Die Postings Deiner Vorredner bezogen sich wohl eher auf den Beleidigungen die scooty100 gepostet hat...

Deine Kritik und Fragen sind doch sachlich!

:-(

Gruß,

Olli