Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

die e-passs sip's sind da

nop

Empfohlene Beiträge

ja schon. aber da steht ja das es gehen muss und das tut es bei mir ja nur unter spannung. kann es sein das mein krümmer etwas zu kurz ist oder die biegung vom auspuff zu stark?

wie sollen wir das von hier feststellen? :-D gehe aber mal davon aus das dein auspuff mit den gleichen formen geschweißt wurde wie alle anderen...

auserdem steht da daß man den hauptständer verwenden kann.

aber bei mir musste ich eine feder wegmachen und die andere schleift beim ein und aus klappen.

aber er funktioniert doch, oder? :-(

• 2 Wochen später...
  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Haalloo??

Was ist denn jetzt mit dem cm des Krümmers? Schon mal einer gemessen? Wenn man tatsächlich mit nem modifizierten Krümmer den Sip-T5-Epass zum Kegra-T5 mit Epass machen könnte, wär das doch ne geniale Sache.

Für die T5 wird es übrigens auf vielfachen Wunsch ab demnächst zwei Modelle geben: einer wie gehabt, unserer Meinung nach optimal auf Malossi. Einer in der längeren JL Ausführung mit mehr Drehmoment für original-Fahrer. Muster wird gerade noch getestet. Watch out!

Wann kommt denn nun das gute Stück? Hat der längere dann auch ne e-norm? Damit er, wie der extra für Malossi gebaute auch legal auf der Orgi-T5 fahrbar ist? Logisch ist das doch nicht, oder? Das muss sogar der SIP-Mann zugeben, oder etwa nicht?

Also ich möchte doch einfach nur nen guten Auspuff für die orgi-T5 haben. Das kann doch nicht sooo ein Problem sein, vor allem weil es mit dem alten Kega/JL ja eine vorlage gibt. Warum wird in Gottes Namen nicht einfach der wieder aufgelegt? Gerade jetzt, wo es ja anscheinend den Vertrag zwischen Scorpion und JL gibt. Da würden sich doch alle beteiligten freuen. Und SIP könnte seinen Ruf weiter aufbessern. Aber vielleicht ist ja der "lange" auf dieser Basis oder sogar besser. :-D

Haalloo??

Was ist denn jetzt mit dem cm des Krümmers? Schon mal einer gemessen? Wenn man tatsächlich mit nem modifizierten Krümmer den Sip-T5-Epass zum Kegra-T5 mit Epass machen könnte, wär das doch ne geniale Sache.. :-D

krümmerlänge? hab ich was verpasst?

denn wenns nur der krümmer wär dann wärs ja kein problem

könnte man ja einfach verlängern und schon hätte man einen JLalt... :-(

@nop:

Eine Chance scheints ja noch zu geben. Schau mal ein paar Seiten weiter vorne. (Zwischen dem Golf-Cabrio-Gequatsche :-D )

@hdk

Bitte Bitte gaaanz viel und genau messen!!!

@both

Wenn Ihr dann die Daten vergleicht, kommt vielleicht echt ein Weg bei raus, doch noch nen schönen T5-Auspuff zu bekommen. Und vielleicht ja sogar mit E-Nummer. :love: *träum*

bilder sind doch hier schon genug drin ... und beschrieben wie er war/ist hab ich und andere auch schon zu genüge! such einfach! kein bock 10000mal dasselbe zu schreiben!

PS: is nich bös gemeint ... aber suchen hilft manchmal! auf den bildern siehst du auch kein unterschied zwischen dem aktuelle und dem alten JL!

:-(

Wozu braucht man denn ein Diplom, wenn man einen JL-Alt für ne T5 hat???? :-D

Aber denk bitte an die, die keinen haben (und auch kein Diplom) wenns mal passt. Wir sind nun mal auf Deine Daten angewiesen.

Ist Dein JL-Alt-T5 nun eigentlich identisch mit dem JL-Alt PX200 oder war es schon damals ein spezieller Topf?