Zum Inhalt springen

welche medikamente dröhnen am meisten?


poppa

Empfohlene Beiträge

sers,

da zur zeit wohl einige krank im bettchen drinne liegen, hier das topic das natuerlich alle brenned interessiert:

WELCHE MDEKAMENTE DRÖHNEN AM MEISTEN.

ich weiss es nicht, bei mir dröhnt nur das fiber

bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir damals ne leggere dose schmerzmittel als afrika mitgenommen,,,

ist eine mischung aus paracetamol und kodein,,, das ballert sehr gut!

der name des produktes ist painkiller!

sonnst kann ich nur zu vailum raten,, das hilft immer,, bekommst nur nicht bei fiber, daher rate ich zum rum oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ;)

Ich musste mal eine Zeit lang Beruhigungs pillen schlucken, weil meine Schilddrüsen werte derartig hoch waren, das ich ständig zittrig war und panikattacken bekahm....

Das Zeug hieß Diazepam und war echt nicht ohne.

Beim Arzt erstmal eine Tablette davon genommen....Nach ein paar Minuten wurde mir schon gaaaanz anders :-D:-D :-D

Von dem Zeuch wird man echt richtig geil down und hat son unterschwelliges gutes Gefühl dabei....

Wirklich zu empfehlen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kodein ist der hauptwirkstoff von opium!

den wick-saft kann man auch (mal) überdosieren. man sollte nur einen trip-sitter haben, da die wahrnehmung erheblich beeinträchtigt werden kann...

(ich entziehe mich jeder verantwortung, wenn ihr auf mein posting hin, schlechte erfahrungen macht!!!!)

gruß

murdock

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letzte Woche etwas grippig...

Wenn man die "Standardmedikation" anwendet:

Rhinopront, Grippostad, Gelomyrtol, Paracetamol...

ist das schon etwas, dass einen in einen heilsamen, opiumartigen Dämmerzustand versetzt...

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kodein ist der hauptwirkstoff von opium!

den wick-saft kann man auch (mal) überdosieren. man sollte nur einen trip-sitter haben, da die wahrnehmung erheblich beeinträchtigt werden kann...

(ich entziehe mich jeder verantwortung, wenn ihr auf mein posting hin, schlechte erfahrungen macht!!!!)

gruß

murdock

:-D

Klugscheissmodusan:

Das ist nicht gaaanz richtig, auf neudenglisch ist Kodein gepimptes Morphium, denn Morphine sind der Hauptbestandteil von Opium! Gepimpt, deshalb, weil ein paar Stellen des Moleküls chemisch verändert wurden.

Klugscheissmodusoff

:-D alfaonso

Edit: verdammte Rechtschreibung!!!

Bearbeitet von alfaonso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klugscheissmodusan:

Das ist nicht gaaanz richtig, auf neudenglisch ist Kodein gepimptes Morphium, denn Morphine sind der Hauptbestandteil von Opium! Gepimpt, deshalb, weil ein paar Stellen des Moleküls chemisch verändert wurden.

Klugscheissmodusoff

:-D alfaonso

Edit: verdammte Rechtschreibung!!!

Genaugenommen ist das ganz falsch. Zwar ist Kodein ein Morphin, aber genaugenommen dem Heroin genauso ähnlich, wie Ethanol der Essigsäure. Da kann ein kleiner unterschied schon welten ausmachen, besonder in der physiologischen Wirkung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei krankheit, wie im übrigen in allen anderen lebenslagen auch, empfehle ich zur stabilisierung der gemütslage und des immunsystems wahlweise pfälzer leber- oder bratwurst.

würde ich so nicht unterschreiben.

hier unten in bayern greift man eher zu einer (oder halt mehr) halben, weisswürscht und breze.

aber mehr wie eine breze je mahlzeit ist keiner, egal wieviel würste.

lieber ein paar halbe mehr, damit die wurscht schwimmen kann.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alkohol ist immer noch ne gute Droge, und in sovielen Medikamenten drin die wat wie flüssig sind.

Die Dosierung macht´s :-D

Billiger und genauso wirksam:

03-16%20Schnaps.jpg

Gibt´s in ausgewählten ASIA-Shops. Inhaltstoffe: :-D (Hundegalle, Katzenscheiße usw. :-D )

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kodein ist der hauptwirkstoff von opium!

den wick-saft kann man auch (mal) überdosieren. man sollte nur einen trip-sitter haben, da die wahrnehmung erheblich beeinträchtigt werden kann...

(ich entziehe mich jeder verantwortung, wenn ihr auf mein posting hin, schlechte erfahrungen macht!!!!)

gruß

murdock

:shit:

Klugscheissmodusan:

Das ist nicht gaaanz richtig, auf neudenglisch ist Kodein gepimptes Morphium, denn Morphine sind der Hauptbestandteil von Opium! Gepimpt, deshalb, weil ein paar Stellen des Moleküls chemisch verändert wurden.

Klugscheissmodusoff

:-D alfaonso

Edit: verdammte Rechtschreibung!!!

Genaugenommen ist das ganz falsch. Zwar ist Kodein ein Morphin, aber genaugenommen dem Heroin genauso ähnlich, wie Ethanol der Essigsäure. Da kann ein kleiner unterschied schon welten ausmachen, besonder in der physiologischen Wirkung...

altah denkst du das interessiert einen? hauptsache dat schafft altah!!

:-D, als ich im integrationskindergarten :-D gearbeitet hab waren die kaputten polys immer ganz scharf auf die diazepam-zäpfchen die man den kindern im notfall bei anfällen gibt...hrrhrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollte ich auch nicht bestreiten! Macht vor allem schön abhängig auf dauer Kodein-Hustensaft!

Dann ists doch eh schon zu spät ... Grippe ohne Medizin dauert zwei Wochen - Grippe mit Medizin dauert 14 Tage

.... einfach gelegendlich die Langeweile mit einem Medizintripp verschönern, dann passiert auch nichts böses.

Bei Husten empfehlen sich auch Selbstgedrehte mit Dill, Bilsenkraut und ein wenig Stechapfelsamen (beim Stechapfel liegt die Betonung auf - ein wenig- ) ... oder ein Warmgetränk mit Milch, Butter, Honig und einer nicht geringen Menge illegaler Rasensorten.

Bhangrezept auf Anfrage per PM

Bearbeitet von Timas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppa, für jeden Ausserhalb der Drogenszenerie empfiehlt der Doc immer Wick MediNight - dank dieses erstaunlichen Cocktails aus Schmerz, Schlaf, Grippe und Beruhigungsmedikamenten, der mit reichlich hochprozentigem Alkohol aufgefüllt wird, kannste dich Stundenlang in einen Dämmerungszustand erster Kategorie abschiessen. Dabei sollte ggf. die Dosierung grosszügig dem Bedarf angepasst werden - aber Vorsicht: meine Erfahrungen aus dem Rettungsdienst haben schon gezeigt das die Einnhame einer ganzen Flasche zu Wahrnehmungs- Sprach und Körperfuntionskontrollverlust führt - sprich du scheisst die sabbernd und volldicht die Buxe randvoll...

Von Kollege Diazepam & Freunde würde ich lieber die Finger lassen - bekommst es legal eh nicht, ist extrem gefährlich und macht ruckzuck süchtig. Da ham einige wohl zuviel Fear & Loathing in Las Vegas verinnerlicht.. :-D

bei krankheit, wie im übrigen in allen anderen lebenslagen auch, empfehle ich zur stabilisierung der gemütslage und des immunsystems wahlweise pfälzer leber- oder bratwurst.

Klingt gut, in Westfalen greift man da zu gebratener Blutwurst an Himmel un Erd mit nem klaren Doppelkorn - das macht glücklich!

Ach, und gute Besserung! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle niederpotente Neuroleptika (wenig antipsychotisch aber dafür staaaaaark dämpfend!)

Truxal, Dipiperon, Neurocil, ...

Hochpotente eher weniger, die dämpfen nicht so toll.

Dazu auf jeden Fall eine Ladung Omeprazol, damit der Magen auch mitspielt.

Gute Besserung und viel Spaß beim fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hau mir mittlerweile die dritte Woche in Folge Antibiotika rein, immer wieder was neues. :-D

Zuerst war der Hals entzündet. Dann wurd ich am Ohr vom Onkel Doktor aufgeschlitzt und musst desshalb Antibiotika nehmen, zwecks Entzüngsgefahr.

Und jetzt hab ich die Grippe. :-D

Dröhnen tut momentan nur mein Schädel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Wick MediNight überdosieren wäre ich vorsichtig. Paracetamol Vergiftungen sind tödlich. Vor allem ist es, was mir von Mediziner-Seite erzählt wurde, wenn die ersten Vergifungserscheinungen auftreten schon zu spät.

Dazu aus wikidpedia:

Paracetamol-Intoxikationen werden häufig in suizidaler Absicht herbeigeführt. ?Klassische? Suizidalmedikamente wie Bromcarbamide und Barbiturate sind heute als Schlaf- oder Beruhigungsmittel kaum noch gebräuchlich. Stattdessen werden üblicherweise Benzodiazepine verschrieben. Diese sind akut kaum toxisch, daher wird verstärkt zu freiverkäuflichen Mitteln wie Paracetamol gegriffen. Insgesamt ist Paracetamol für Suizide jedoch eine denkbar schlechte Wahl: Problematisch ist hierbei, dass sich die lebensbedrohlichen und sehr quälenden Vergiftungserscheinungen erst nach einer erheblichen, oft symptomfreien Latenzzeit von zwölf bis 24 Stunden einstellen. Findet eine Therapie erst dann statt, kann die Leberschädigung schon weit fortgeschritten und irreversibel sein, muss aber dennoch nicht zwangsläufig zu einem baldigen Tod führen. Die Zahl der Personen, die eine Lebertransplantation benötigen, ist aus diesem Grund gerade bei jungen Menschen stark gestiegen. In den Vereinigten Staaten ist eine Paracetamol-Überdosierung die häufigste Ursache für akutes Leberversagen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hau mir mittlerweile die dritte Woche in Folge Antibiotika rein, immer wieder was neues. :-D

Zuerst war der Hals entzündet. Dann wurd ich am Ohr vom Onkel Doktor aufgeschlitzt und musst desshalb Antibiotika nehmen, zwecks Entzüngsgefahr.

Und jetzt hab ich die Grippe. :-D

Dröhnen tut momentan nur mein Schädel....

Und bald biste Immun gegen das zeugs und beim nächsten schweren Infekt stirbste dann...

Nee, mal ernsthaft, Antibiotika wird heutzutage von jedem halbfähigen Weißkittel verschrieben,

egal ob man das Krankheitsbild auch anders und vorallem sanfter (für den Körper) und billiger (für die

eigene Haushaltskasse) hätte heilen können. :-D

Bei grippalen Infekten ist vorallem

a) viel (Bett-)Ruhe

b) viel Flüssigkeit in Form von Wasser / Kräutertee (2L minimum/Tag)

c) und ein entsprechendes Präparat notwendig was bei z.B. Verschleimungen lösend/entkrampfend wirkt.

So banal es klingt, aber mehrere Tassen Kamillentee (entzündungshemmend) im Wechsel mit Thymian (mit kochendem

Wasser übergießen und 10 Minuten ziehen lassen, Bodensatz rausfiltern und wie Tee mit Zucker trinken; stark schleimlösend)

getrunken, hat bei mir selbst schwere Erkältungen / Brochitis usw. schnell und zuverlässig beendet. Und für Tee und Gewürz zahlste keine 5 Eur., das olle Antibiotikum kostet locker das 4fache und schadet Niere usw. erheblich mehr.

Nur son Tipp mal von mir... :shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fieber ist schon echt übel - wenn es zu hoch wurde, gab es früher immer Wadenwickel - im Moment habe ich es mit Grippostad auch einigermaßen im Griff.

@Poppel: wie hoch isses denn?

Was haltet ihr von CeTeBe - wegen Zink soll es gut für die Schleimhäute sein?

Ansonsten steht auf meiner Frühstücksliste noch Sinupret, ACC Akut, weil Grippostad schon leer: Aspirin, ein Schuss Otriven, Kleenex mit Balsam, Labello für rauhes Näschen...

@issolaM: gibts da auch nen Tipp für Nicht-Tee-Trinker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information