Zum Inhalt springen

welche medikamente dröhnen am meisten?


poppa

Empfohlene Beiträge

Wenn´s nur um angenehme Dämmerung gehen soll:

Ein Glas leckeren Rum warm machen, Löffel Zucker rein und dann vier

Paracetamol 500 darin auflösen.

Das stellt schon ziemlich schnell ruhig und danach kann man herrlich 16 Stunden

lang erholsam schlafen!

Daniel

P.S.: Ich bin ja schon ein wenig überrascht, was hier für Tipps zu lesen sind...! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Nasennebenhöhlen dazu neigen zu zu sein (Schmerzen unter den Augen und auf der Stirn) dann empfehle ich Sinupret und Euphorbium-Nasenspray. Sehr verträglich (ich selbst kenn jedenfalls keine Nebenwirkungen, Euphorbium macht auch nich süchtig, soll man bis zu 5mal am Tag nehmen) und hilft gut. Und viel trinken, nur drauf einstellen, dass du dann ständig zum Pott rennen musst.

Für Fieber hab ich keine Lösung, wenn ich Fieber hab bin ich eh verloren. Wahnvorstellungen, Wahrnehmungsstörungen, Kreislauf sackt ab... wie nen schlechter Drogentripp und ich kipp dauernd um. Beim letzten mal hab ich mir fast den Kiefer gebrochen dabei :-D

Hab ich ständig so ne Nasennebenhöhlenentzündung. Ärzte haben mir lange Zeit Antibiotika verschrieben, aber die helfen auch nich mehr... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bald biste Immun gegen das zeugs und beim nächsten schweren Infekt stirbste dann...

Nee, mal ernsthaft, Antibiotika wird heutzutage von jedem halbfähigen Weißkittel verschrieben,

egal ob man das Krankheitsbild auch anders und vorallem sanfter (für den Körper) und billiger (für die

eigene Haushaltskasse) hätte heilen können. :-D

Ja, ich weiß, Antibiotika ist echt Teufelszeug :-D

Kann mich nicht erinnern wann ich das das letzte Mal genommen hab, nur in letzter Zeit halt :shit:

Werd jetzt morgen und übermorgen noch eine nehmen müssen (laut Arzt) und hoffen, dass die Sache dann gegessen ist.

Ich mach mir jetzt aber gleich mal ne schöne Kanne Tee, versprochen.

dann killt alles an grippe, was in dir ist. dazu 22 h schlaf am tag. kein tv.

deshalb häng ich ja den ganzen Tag im GSF rum. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krank dröhnt nur die richtige Frenquenz von W*chseinsätzen. Den ganzen Tag. Was will man sonst mit der ganzen Zeit anfangen?!

na ich hätt für den dschisch nen besseren vorschlag. ne bissl koka auf die nille und den ganzen tach ficköö. da wird die nille auch net so schnell blau und wund :-D

es sei denn du willst starke unterarme dann würd ich auch wichsen. n bissl auf die hand setzen, bis sie einschläft und die fremde spielen :-D

So (b) anal es auch klingt, ficken bringt das immunsystem sowas von schnell wieder hoch. beste medizin.

und alle freiverkäuflichen sachen bringen eh nix

gruss nach london an den poppo und gute besserung

schade das du keine sprintbank mehr hast. trotzdem danke...

gruss aus Highdelbersch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@issolaM: gibts da auch nen Tipp für Nicht-Tee-Trinker?

Sicher, aber ich habe auch nicht die Weißheit mit Löffeln gefressen. :-D

Meine Mum hat mir vor 2 Jahren unaufgefordert ein Buch über Kloster-Kräutermedizin geschenkt und seither

gucke ich da immer rein wenn ich was habe und muss sagen was vor 500 Jahren schon bei Mönchen half, wirkt

auch heute an so einem nichtgetauften wie mir ganz gut. Seither war ich nie wieder beim Arzt und in der Apotheke

kaufte ich nur Nasenspray damit ich bei verstopfter Nase auch einschlafen konnte. Was ich an an Praxisgebühren und

Medikamentenrechnungen seither schon gespart habe ist immens.

Ich gucke heute abend zu hause mal nach der ISBN Nummer, kannst dann ja mal gucken ob du

son ein Buch auch haben Magst. Oder du sagst was dich plagt und ich schaue heute abend mal rein

ob das Buch dafür auch was parat hat. :-D

Ich mach mir jetzt aber gleich mal ne schöne Kanne Tee, versprochen.

So ist´s Brav. Und glaub man, dat hülft wirklich. Oli-san hat´s ja auch schon erfahren.

So genug Offtopic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir Freitag bei einem vierfachen Salto Mortale auf der A2 ne Rippe und die Nase gebrochen.Ausserdem Kiefer und Schädelprellungen,Nierenprellungen,HWS und sowas alles.Hab als Schmerzmittel(und ich hab richtig Schmerzen :-D ) irgendwat mit Ibo und Diazepam bekommen.Die wirken super!!*kicher*

Allerdings konnte die Infusion im Rettungswagen auch einiges,hui!!Nachdem das Mittelchen seine Wirkung verloren hatte konnte ich mich vor Schmerzen kaum rühren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Wick MediNight überdosieren wäre ich vorsichtig. Paracetamol Vergiftungen sind tödlich. Vor allem ist es, was mir von Mediziner-Seite erzählt wurde, wenn die ersten Vergifungserscheinungen auftreten schon zu spät.

Dazu aus wikidpedia:

Gut, da musste schon nen Haufen zu Dir nehmen bis Glutathion nicht mehr greift. Damit zu spaßen ist aber trotzdem nicht. Übrigens einer der Gründe weshalb die Apothekerschaft die Liberalisierung / bzw. die Aufhebung des Fremdbesitzverbots im Arzneimittelmarkt kritisch sieht.

Werbeblättchen von Apotheken in denen Paracetamol & Co preisreduziert wie Metzgers Wurst angepriesen werden stossen mir persönlich übel auf. Gerade die Hemmschwelle Arzneimittel nur bei einer wirklichen Erkrankung einzunehmen sinkt ungemein. Allerdings will es der Staat ja im freiverkäuflichen Bereich nicht anders. Das gleichzeitig bspw. im Dezember die EU in einem Bericht den zunehmenden Arzneimittelmißbrauch anmahnt bringt einen dann schon zum Kopfschütteln.

Naja.. weites Feld... lasst in Sachen Dröhnung die Finger von dem Kram - das es das Zeug nur in der Apotheke und insbesondere die Benzos nur auf Rezept gibt hat schon seine Gründe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klugscheissmodusan:

Das ist nicht gaaanz richtig, auf neudenglisch ist Kodein gepimptes Morphium, denn Morphine sind der Hauptbestandteil von Opium! Gepimpt, deshalb, weil ein paar Stellen des Moleküls chemisch verändert wurden.

Klugscheissmodusoff

:-D alfaonso

Edit: verdammte Rechtschreibung!!!

So.. eigentlich eher das Gegenteil von gepimpt.. eher ein schwach wirksames Opiat in Bezug auf Morphin so ca 1:5 . Damit es ordentlich berauscht müsstest Du 1 bis 2 Flaschen Hustensaft trinken. Wem es gefällt...

Eines muß ich noch anführen :

>Die Zahl der Personen, die eine Lebertransplantation benötigen, ist aus diesem Grund gerade bei jungen Menschen stark gestiegen. In den Vereinigten Staaten >ist eine Paracetamol-Überdosierung die häufigste Ursache für akutes Leberversagen.

(aus einem obigen Wikipedia Zitat)

Wenn man sich überlegt das eine Lebertransplantation (bei passender Verfügbarkeit) 150.000 bis 200.000 Euro kostet, merkt man schnell das durch Medis zum Schleuderpreis keiner gespart hat. Die "gesparten" 1.50 Euro holen sich die KK über höhere Mitgliedbeiträge (höhere Kosten durch Mißbrauch) wieder rein.

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Arzt (ein cooler Typ, für den hab ich mal gearbeitet') hat mir mal "Esberitox" gegeben. Is was natürliches, ich glaub zwar nicht an so Homäopathie-Schrott (schreibt man des so?), aber des Zeug hat gut geholfen, einfach jede Stunde eine nehmen und gut is. Baut halt die Abwehrkräfte auf.

Ansonsten - Diazepam fährt dich ganz schön runter, da kannst dann auf alle Fälle gut schafen. N Schoppen Wein dazu und gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir Freitag bei einem vierfachen Salto Mortale auf der A2 ne Rippe und die Nase gebrochen.Ausserdem Kiefer und Schädelprellungen,Nierenprellungen,HWS und sowas alles.Hab als Schmerzmittel(und ich hab richtig Schmerzen :-D ) irgendwat mit Ibo und Diazepam bekommen.Die wirken super!!*kicher*

Allerdings konnte die Infusion im Rettungswagen auch einiges,hui!!Nachdem das Mittelchen seine Wirkung verloren hatte konnte ich mich vor Schmerzen kaum rühren.

alter, was hast denn gemacht? mit dem auto oder mopet?

als ich mir beim surfen in africa den oberschenkel aufgeschlitzt habe, haben dir mir im krankenhaus auch ne ladung morphium gegeben,, ich war wie in watte gepackt,,, ich fand das zeug super köstlich,, als ich nen nachschlag haben wollte, wunderten die sich nen bischen, weil ich war schon gut beballert.

da kann man sagen was man will, der mensch liebt es einfach berauscht zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter, was hast denn gemacht? mit dem auto oder mopet?

Mein Arbeitskollege ist wieder gefahren wie ne Pussy.Fahrfehler beim Überholen mit 140,Karre ausgebrochen,geschleudert,im Wassergraben ordentlich abgehoben und ein paar Meter weiter mehrmals aufgekommen und lecker ausgemurmelt.Und so einer fährt angeblich seit fast 30 Jahren unfallfrei. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Fiebere sollte man nach der Ursache suchen; Infekt der oberen Atemwege, pulmonaler infekt, Harnwegsinfekt oder ein "einfacher" viraler Infekt. Das sollte man schon unterscheiden. Bei einer einfachen grippalen Infektion sollte man was gegen die Gleiderschmerzen machen z.B Ibuprofen 400 bis zu 3 mal täglich, ansonsten viel trinken und sich Ruhe gönnen. Wenn du hohes Fieber hast kann man Paracetamol (gewichtsadapiert) oder Novaminsulfon (Novalgin) einnehmen. Wenn es sich um einen bakteriellen Infekt handelt (erhöhte Leukozyten, weiße Blutkörperchen, oder einfach nur gelblicher grünlicher Schleim) sollte man ein Antibiotikum einnehmen. Da aber bitte den Arzt deines Vertrauens konsultieren.

In der Apothekte bekommt man sowie so nur Ibuprofen 400 oder Paracetamol rezeptfrei alles andere ist Rezeptpflichtig.

Also viel trinken (Wasser Tee) und schonen.

Die Schwachköpfe die die Benzos oder niedrig potente Neuroleptika empfehlen sind entweder selber teilweise davon abhänig oder nur wollen sich nur zudröhnen, also bitte sowas nicht einnehmen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, schmiert sich hier keiner das gute alte Tigerbalm auf die Brust?

Das kickt bei mir am besten!

Was Schmerzmittel angeht:

Ich hab das Bing Horton Syndrom, und bin gegen so gut wie alle

Schmerzmittel resistent. Bekomme im Moment Lidocain 4%

um den Schädel ruhig zu stellen und Triptane.

Aber zum kränklich sein: Tischerbalm und heißen Tee!

TIPP: Wenn Novalgin, dann vorher (15min.) Magentropfen zur Beruhigung

einnehmen, weil viele das Zeug nicht vertragen und :-D müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aspirin Complex-da ist Pseudoephedrinhydroxid mit drin-da fühlst Du Dich gleich viel fitta!!!! :-D

Weiterhin kannst Du Dir noch ein hyperaktives Kind suchen und ihm sein Methylphenidathydrochlorid wegnehmen (Ist in Ritalin oder Medikinet drin)

Falls Du es lieber duselig willst, nimm ruhig Novalgin-

oder ein Muskelrelaxan mit einem Bier-das macht weiche Knie, ein Grinsen im Gesicht und schöne Träume. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mit 12 ne Gürtelrose. Für alle die nicht wissen was das ist, guckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Herpes_Zoster

Auf jeden Fall hatte ich ne extreme Version davon, so dass mein Arzt mir was richtiges ordentliches verschreiben musste. So mit ordentlich Schmerzmittel drin. Ich musste das 5 Tage lang schlucken und hatte noch fast 1,5 Tage danach was davon.

Wie dat Zeug hieß keine Ahung, aber:

1 kleiner kranke Junge + 30 Tabletten, a 2Stk dreimal täglich zum stolzen Gesamtpreis von ca. 450 DM + vom Kinderzimmer im 1.OG auf die Couch im EG zhu gelangen, ohne auch nur einmal den Boden berührt zu haben dank des Fliegens + stundenlang Cartoons, A-Team, MacGyver, etc. gucken + Zimmerservice ala Mama = macht ne extreme geile unvergessliche Woche aus.

Und für alle SM-Typen unter euch, Schmerzen, die sich so anfühlen als ob man stundenlaneg mit ner Drahtbürste immer wieder auf die gleiche Stelle geschlagen wird, gabs gratis dazu.

Als wer auch so nen krasses Zeugs auf Rezept haben will, ich soll immer noch in der Narbe am Rückenmark den Virus haben. Verkaufe meistbietent. :-D

Bearbeitet von Schlaubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen paracetamol-überdosierung..

war in u.k. ne weit verbreitete selbstmordmethode!, 500ml paracetamol (also in flüssiger form erhältlich) plus 1 flasche hardalk nach gusto: innerhalb max. 14 tagen tod durch leberversagen. sollten sich die leute, die mal eben so "ordentlich para.." empfehlen, überlegen.

codeinhaltiger hustensaft hat bis anfang der 90er bei der bundeswehr für regelmässig anstehende kameraden auf der sanstaffel gesorgt,sprich abhängigkeit..

in der tiermedizin (für pferde) wird das noch verabreicht- auf vielen reiterparties werden lustige longdrinks damit gemixt . :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grias Eich!

Sehr informativ zu solchen Themen ist das Buch:

Handbuch der Rauschdrogen (Gebundene Ausgabe)

von Wolfgang Schmidbauer, Jürgen VomScheidt, Jürgen vom Scheidt, Monika Schulenburg

Ist um 19,90 auch bei Amazon zu erhalten!

War Pflichtlektüre in meinem Studium im Fach " Handlungsfeld Suchtkrankenhilfe"!

Von Hexendroge (wie z. Bsp. Flugsalben usw.) bis Chemie, ist alles in dem Buch sehr gut beschrieben!

Zum "zuadröhnen" unter "normalen" Bürgern ist in Österreich, lt. Studien, dzt. das Antidepressivum "Triticon Retard" sehr beliebt!

Ist noch relativ leicht und geht "wunderbare" Kreuztoleranzen mit Ethanol (jeglicher Gattung Bier bis Wein :-D ) ein!

Ist Rezeptpflichtig und Apothekenpflichtig und nur für Personen die es wirklich brauchen!!!!

Also keinen Missbrauch begehen!!!!!

LG,

Knopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der tiermedizin (für pferde) wird das noch verabreicht- auf vielen reiterparties werden lustige longdrinks damit gemixt . :-D

...aber kein Tierarzt bringt die ohne Untersuchung so eine Buddel mit - und in der Apotheke braucht man inzwischen auch ein Rezept für Tier-Medikamente - aber auf so einer Party wäre ich auch gerne mal :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grias Eich!

Sehr informativ zu solchen Themen ist das Buch:

Handbuch der Rauschdrogen (Gebundene Ausgabe)

von Wolfgang Schmidbauer, Jürgen VomScheidt, Jürgen vom Scheidt, Monika Schulenburg

Ist um 19,90 auch bei Amazon zu erhalten!

War Pflichtlektüre in meinem Studium im Fach " Handlungsfeld Suchtkrankenhilfe"!

Von Hexendroge (wie z. Bsp. Flugsalben usw.) bis Chemie, ist alles in dem Buch sehr gut beschrieben!

Zum "zuadröhnen" unter "normalen" Bürgern ist in Österreich, lt. Studien, dzt. das Antidepressivum "Triticon Retard" sehr beliebt!

Ist noch relativ leicht und geht "wunderbare" Kreuztoleranzen mit Ethanol (jeglicher Gattung Bier bis Wein :-D ) ein!

Ist Rezeptpflichtig und Apothekenpflichtig und nur für Personen die es wirklich brauchen!!!!

Also keinen Missbrauch begehen!!!!!

LG,

Knopf

Na das richtet sich aber eher an den erprobungsfreudigen Konsumenten als zur Grundwissenssammlung über Pipapo..

bastigkeit_250.jpg

Empfehle ich eher - vor allem sagt der Titel aus was Phase ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information