Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich möchte meinen Roller verkaufen und wenn es möglich ist, von euch eine kleine Einschätzung was ich dafür verlangen kann.

Es ist eine PK50s Bj 1985

Der Motor ist aus einer PK125s und läuft seit 700km mit einem 133er Pollini Zylinder. Begast wird aus einem 19/19er Vergaser. Er hat ein Hp4 Lüfterrad und ein Garelli Kotflügel.

Neue Kupplung ist drinn, laut Hersteller mit verstärkten Federn. Er springt gut an und ist mit dem gennanten Setup auch ziemlich beschleunigungsstark. Endgeschwindigkeit kann ich nicht angeben, da das originale Tacho verbaut ist und da ist bekanntlich bei 70zig Schluß. Außerdem habe ich Ihn nie ausgefahren, da es mir halt nur um die Beschleunigung ging. Es ist ein Sito Plus montiert und alles unauffällig gehalten. "Wolf im Schafspelz". EinSeitenständer (chrom, buzzetti) ist auch vorhanden. Von mir wurde er fast nur Langstrecke zur Arbeit gefahren und machte keine Probleme. Der Roller wurde letztes Jahr gesandstrahlt und lackiert (polarmeerblau). Leider ist die Lackierung keine Profiarbeit geworden. Aber trotzdem ansehnlich. Blinker Bremsen ok, Reifen bräuchte er mal ein paar neue. Lager und Dichtungen sind allle gewechselt worden. Papiere sind vorhanden.

Was kann ich dafür wohl verlangen?

Falls jemand Interesse hat, aknn er sich natürlich auch melden!

Besten Dank schonmal

Stefan

Geschrieben

Da der Motor vermutlich nicht eingetragen ist, würde ich aufgrund der Beschreibung des optischen Zustands nach Blick in die Glaskugel (da du keine Bilder gezeigt hast) ca. 450 Euro schätzen, im Auktionshaus vielleicht mehr.