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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, moin..

Im Rahmen eines Umbaus gibt es hier nun die sehr gut erhaltenen Teile meiner Px.. Standort Langenfeld Nrw.. können auch verschickt werden..

Fotos ab Freitag.. oder seht das Item links..

1. Super Corsa Sitzbank schwarz mit grauem und weissem Streifen hinten Höcker , neuwertig (selten nicht mehr erhältlich )

2. Lenkerunterteil Px Lusso (schwarz)

3. Vorderraddbremstrommel

4. Kupplung Px verstärkt 21 Zähne verstärkte Federn, (Beläge neuwertig 500km)

5. Rücklicht antik klein incl. Dichtung

6. Kaskade schwarz Px Lusso (schwarz)

7. Blinker original 4 St.

Suche übrigens noch nen 22 Zähne Ritzel für Cosa Kupplung..

.. Ich glaub das wars..

Also bitte.. ,-)

Gruß Sebastianpost-895-1172519123_thumb.jpg

Bearbeitet von doccbrown
Geschrieben

1. Super Corsa Sitzbank schwarz mit grauem und weissem Streifen hinten Höcker , neuwertig (selten nicht mehr erhältlich )

interesse falls moerdock69 aussteigt

bilder & preis

:-D

Geschrieben
Hi,

ich hätte gerne das 22 Zähne Ritzel für die Cosa

was ist denn der Preis?

mfg foxping

Wer lesen kann......
Suche übrigens noch nen 22 Zähne Ritzel für Cosa Kupplung..

ist klar im Vorteil......gilt auch für den Verkäufer....daher bitte ich um Preise ...Gruß

Geschrieben

Wieso bekommt man denn keine Antwort auf PMs? Ich hab gleich nach Moerdock69 wegen der Sitzbank angefragt. Aber bis jetzt keine Antwort. Naja ich hoffe ich werde nicht vergessen... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

..N´Abend Männer.. Bildschen gibt es hier..oder auch unten..

Sitzbank hat nen grauen Streifen und ist hinten weiß abgesetzthab ne neue Farbe da passt die nicht mehr sonst echt schick... die neue beim SCK kostet knapp 90, die hier ist absolut neuwertig und kost 69 Euronen.

Rücklicht kostet sonst beim SCK 27 Euros hier für 18 Euro mit Dichtung.

Plus Porto mit Hermes denk ich...

Gruß Seb

Bearbeitet von doccbrown
Geschrieben (bearbeitet)

.. Mit der Reihenfolge machen wir das einfach nach Anfragezeit..1. moerdock69 2. lasoul 3. Basi6..

.. oh shit ich hab sid vergessen ,-).. wer se will der kriegt sie halt..

Bearbeitet von doccbrown

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    • Ich wünsche allen eine schöne und Panne freie Ausfahrt.  Ich kann aus familiären Gründen nicht teilnehmen.  Gute Fahrt!!!
    • Nein, aus meiner Sicht wahrscheinlich eher nicht.  Sorry, das ist jetzt bestimmt keine sympatische Antwort, aber Du hast durch den gewaltsamen Ausbau ein viel größeres Problem erschaffen. Man kann ja deutlich sehen, dass der Bolzen vorab bis zum Anschlag eingeschraubt war und wenn sich dieser nur sehr schwer rausdrehen ließ, dann hat der schon gut gehalten.   Wenn das Gewinde am oberen Ende OK war, wäre es schlauer gewesen, den dort zu belassen (ja, schon klar, nachher ist man immer schlauer, hoffentlich lässt sich das richten). Ich mache das Gehäuse an diesen Stellen auch immer ordentlich warm/heiß, um die Bolzen besser ausbauen zu können, was bei Dir aber wahrscheinlich nicht geholfen hätte, weil der Bolzen vorab nicht korrekt verbaut wurde, bzw. wahrscheinlich ein kaputtes Gewinde einfach gewaltsam "reingeballert" wurde.   Wenn das mit der Reperatur nicht befriedigend hinhaut, könnte man sich auch hier im Forum ein gutes Ersatzgehäuse besorgen (Cosablöcke sind, anders als die PX-Gehäuse, günstig zu bekommen). Dann könnte auch gleich das volle Revisions-Programm durchgeführt werden, das ist immer gut, Du sammelst Ehrfahrung und hast dann mit Gewissheit auch alles fein. Bei der Bremserei wurde ich zumindest auch die zwei Radbremszylinder erneuern, bevor da wild entlüftet wird, das spart Nerven und Zeit. Den Bremskraftregler hätte ich übring und würde Dir diesen überlassen, falls Interesse besteht.   Darüber hinaus (auch wenn es dazu evtl. Gegenwind geben wird) plane ich Zylinder und Kopf auch immer, wie von Angeldust beschrieben, trage zusätzlich aber auch immer noch eine hauchzarte Schicht DirkoHT-Grau auf und hatte seitdem keine Undichtigkeiten mehr. Das mache ich übrigens bei den Gehäuse- und Vergaserdichtungen auch. Wichtig ist hier aber (aus meiner Sicht), weniger ist mehr, sonst gibt es Siliconwürste, die man nicht an den Bauteilen, bzw. in Motor/Zylinder/Vergaser haben möchte/sollte.   
    • Das geht!   Es ist aber nicht so einfach die Bohrung exakt im rechten Winkel zu setzen. Vor allem von Hand zu bohren ist nicht zu empfehlen. Wenn man über keinen gescheiten Bohrständer verfügt, sollte man das ebenfalls besser machen lassen. Sonst steht der Stehbolzen nachher schief! Das ist einem Bekannten passiert. Der Zylinder ließ sich dann zwar trotzdem montieren, aber nur mit Mühen!
    • Ich hab das Gewinde mal repariert, indem ich die Bohrung etwas vertieft, ein Gewinde hineingeschnitten und eine andere längere Schraube hergenommen habe. Im Gehäuse ist genug Platz nach unten. Das funzt aber auch nur bei der vorderen Schraube, da die hintere ja diese spezielle Form hat.
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