Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Beinschildgummi

FZ.Andi

Empfohlene Beiträge

Mein letztes Problem für heute....

Wie bekomme ich dieses verdammte Kantengummi über das Beinschild?? Habe heute 1 Stunde gefummelt und gedrückt. Es wollte nicht so richtig... Gibts da einen Trick, ich hoffe mal nicht, das ich einfach zu blöd bin...

Natürlich auch mit Foto, hatte heute die Digicam mit in der Garage...

beinschild.jpg

Hmmmmm? Wie biste denn da ran gegangen? Eigentlich gehen die auch so drauf, man muss halt ein bisschen drücken.

Die Gummis sind doch so L-förmig eingeschnitten. Wenn man jetzt an einer Stelle anfängt (z.B. oben) , dann steckt man das Gummi von vorne ( Kotflügel) ans Beinschild und drückt sie dann zur Sitzbank hin. Und das schön nacheinander, bis man unten angekommen ist. Bei mir auf jeden Fall sieht das auch nur vorn am Beinschild bündig aus, im Beinschild passts nicht immer so ganz ( liegt an kleinen Beulen). Wenns gar nicht klappt, geh halt mit nem Fön dran. :-D

Und Geduld, der Anfang sieht doch schon ganz gut aus, vieleicht echt in heisses Wasser legen damit es geschmeidiger wird.

...die Karre nicht vor dem Lacken mal zusammengebaut?

P.S. Bist du DER Andi aus Lünen von dem Zwenzta und Rodriguez mir mal erzählt haben, der sich einfach mal so 'ne GP mit TS1, 60er (oder 62) Welle usw. zusammenbaut?